Samsung Galaxy Note 20: Insider nennt Preise der neuen Flaggschiffe

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Cratter13 am 06.07. 15:14
+4 -
Das sind Preise.
[re:1] Farbrausch2003 am 06.07. 16:47
+1 -
@Cratter13: nicht nur das.. Und dann bekommt man hier eine andere CPU als in den USA. Das verstehe ich nicht. Aber ja, die Preise werden immer weiter nach oben gehen. Aber gut für die kleinen Hersteller die dann ihre (zwar vielleicht deutlich schwächeren aber auch deutlich günstigeren) Handys anbieten können
[re:1] lalanunu am 06.07. 18:01
+1 -
@Farbrausch2003: Angeblich ist der Exynos 992 locker auf Augenhöhe vom Snapdragon 865! Was natürlich zu beiweisen wäre ;-)

Schade, aber bei dem Preis warte ich dann wohl doch noch 2-3 Monate länger, insofern die Testberichte nichts gegenteiliges behaupten. Wäre schön, wenn bei den Berichten endlich die Empfangsqualität bei schwachem Signal LTE/5G/EDGE getestet würde!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies