X
Kommentare zu:

Apple tobt sich richtig aus: So könnte ein Multiscreen-MacBook aussehen

[o1] AlexKeller am 01.07. 18:55
+3 -3
ich denke schon, dass mit dem Wechsel zu ARM ganz andere Design-Möglichkeiten sich eröffnen werden, ob in solcher form, oder bei einem iMac, der nur 5-7mm dünn sein wird, siehe Design der LG OLED Fernseher (habe auch so einen Zuhause), da hat letztens ein Kind gestaunt "soooo dünnn?!" war lustig anzusehen ;-)

aber ich warte immer noch auf das iPhone, welche sich wie ein ThinClient verhält. wäre cool, wenn beispielsweise mit ios 15 auch einen vdi client auf eine macos Virtualisierung ausgeliefert würde, auf Mio von Geräten.
[re:1] Sven68 am 02.07. 07:25
+ -
@AlexKeller: Lt. dem ein oder anderen Leaker arbeitet Apple ja bereits genau an diesem Projekt, quasi ein macOS auf dem iPhone, das man an einen großen Bildschirm anschließen kann. Mal sehen, ob und was da in den nächsten Jahren kommt. Ich würde da große Potentiale sehen.
[o2] Heia am 02.07. 07:11
+ -1
Was soll daran bitte so neuartig sein?
Asus hat sowas schon im Angebot, ist ganz nett :-)
https://www.asus.com/de/Laptops/ASUS-ZenBook-Pro-15-UX580GE/

Anm:
Sollten solche Links nicht erlaubt sein, dann einfach nach 'zenbook pro 15' im Web suchen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture