X
Kommentare zu:

Apple Watch-Technik bringt Samsung Galaxy Note 20 lange Laufzeit

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] pcfan am 01.07. 17:40
+1 -
Also FreeSync / GSync ?
[o2] Freizeitposter am 01.07. 18:00
+1 -1
Immer wieder schön zu sehen wie Firmen auch gegenseitig voneinander profitieren.
Vor allem dann, wenn die "Testläufe" auf recht hohen niveau statt finden.
[re:1] floerido am 01.07. 18:11
+1 -2
@Freizeitposter: Apple kauft bei Samsung. Samsung baut seine Displays selber ein. Hier profitiert also die Smartphonesparte von Samsung von der Displaysparte von Samsung. :-)
[re:1] Freizeitposter am 01.07. 20:21
+1 -3
@floerido: Diese Displays gabs bisher nur in der AppleWatch. Und nachdem sie sich dort wohl bewährt haben, gehts Samsung nun eine Nummer grösser an.
Kannst du dir überhaupt vorstellen was Samsung da an Eigenentwucklung von Produkten gespart hat? Und die dann erst mal selbst auf den Markt zu werfen um zu sehen wie das überhaupt klappt.
Wenn du Apple als "Testplattform" hast, ist der Drops quasi gelutscht.

Also was willst nun mit deinem Apple vs. Samsung Bashing erreichen?
[re:1] floerido am 02.07. 07:27
+ -
@Freizeitposter: Oben steht doch, das die Displays auch in den Samsung-Uhren verwendet wurden. Apple wird auch kein Beta-Tester für Samsung sein, sie haben eben das aktuell am geeignetsten wirkende Bauteil bei Samsung gekauft, mit gewissen Exklusivrechten.
[re:2] topsi.kret am 01.07. 22:11
+2 -2
@floerido: Apple kauft nicht einfach bei Samsung sondern es sind nach Vorgaben von Apple gefertigte Displays.
[re:1] criore am 01.07. 22:43
+2 -1
@topsi.kret: und sicherlich kaufen die auch keine halb fertige displays die Apple erst mal für Samsung testen darf... so blöd ist Apple wohl auch nicht.
[re:2] floerido am 02.07. 07:23
+1 -1
@topsi.kret: Das Marketing funktioniert bei dir. Wer hat wohl mehr Ahnung von Displays, einer der Marktführer oder ein Designstudio aus Kalifornien, welches nur in der Theorie an den Dingen gearbeitet hat? Apple gibt einfach nur detaillierte Bestellungen auf.
[re:1] topsi.kret am 04.07. 05:09
+ -
@floerido: Ach, und "detaillierte Bestellung" ist nicht etwa Auftragsfertigung?
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture