Samsung Galaxy Watch '3': Offizielle Bilder bestätigen drehbare Lünette

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] DerZero am 25.06. 12:49
+ -3
hässlich .... da ist die GEAR S3 FRONTIER 10000x schöner.... hab gott sei dank noch eine frontier neu und original verpackt , fals meine mal den geist aufgibt.

mit der hoffnung das samsung mal wieder eine schöne uhr raus bringt.
[re:1] Schneegestöber am 25.06. 14:16
+ -
@DerZero: Geschmackssache. Ich muss sagen, von allen Smartwatches find ich die Galaxy Active 2 am schönsten.
[re:2] cvzone am 26.06. 10:09
+ -
@DerZero: Die S3 Frontier ist zwar ne tolle Uhr, aber sowas ist ja nun Geschmackssache und als hässlich würde ich die als S3 Frontier Besitzer nicht bezeichnen.
[o2] AcidRain am 25.06. 14:59
+ -
Wie hier wieder Fakten verbogen werden... Seit der Gear S2 hatte diese Serie, die dann in die Galaxy Watch überging, immer eine drehbare Lünette. Die "Galaxy Watch Active"-Serie hatte diese noch nie und die Galaxy Watch Active 2 ist auch nicht die zweite Generation der Galaxy Watch
[o3] Accolade am 26.06. 14:43
+ -
EKG kann die Galaxy Watch 2 HW-Seitig schon. Wann kommt die Software dazu?
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies