Neues 1&1 Starter-Set mit Allnet-Flats und Handy ab 6,99 Euro/Monat

[o1] frust-bithuner am 25.06. 15:59
+ -
was bedeutet bei 1u1 eigentlich 5Gready? haben die das schon irgendwo?
[re:1] Asathor am 27.06. 08:47
+1 -
@frust-bithuner: Nein, haben sie noch nicht. Bedeutet, daß Du es im entsprechenden Tarif nutzen kannst, sobald es für die Kunden nutzbar ist. Das wird dem Bestandskunden dann automatisch "freigeschaltet".
[o2] Musicscore am 25.06. 23:47
+ -
Ja, aber nur wieder die ersten 10 Monate :) Absolut lächerlich dieses Vorgehen und Vortäuschen, ein Schnapperl zu machen, denn nach den 10 Monaten werden die Tarife völlig überteuert und die Rabattierung der ersten 10 Monate ausgeglichen. Zugunsten 1und1 NATÜRLICH!
Ersten 10 Monate DSL bei mir 16.99, danach 44,90€. Da hätte man auch direkt diesen (HAMMER /io) Rabatt weglasen können und von vornerein 30€ auf 24Monate.
[re:1] Asathor am 27.06. 08:51
+ -
@Musicscore: Ich les wieder nur MIMIMIMIMI "Abzocke! Täuschung! Zeter und Mordio! Nehmt mir das Denken ab!" Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Du wirst nicht gezwungen, solch einen Vertrag einzugehen und die Konditionen sind ersichtlich. Auch die nach 10 Monaten. Wer es annimmt, braucht sich darüber nicht beschweren. Bei manchen Menschen frage ich mich echt, wie die mit dieser Auffassung bisher durch's Leben gekommen sind.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies