X
Kommentare zu:

Microsoft rüstet Spiele-Streaming bald auf Xbox Series X-Hardware um

[o1] bigspid am 18.06. 17:57
+1 -
Hört sich alles toll an, aber mein Vertrauen in Spielestreaming muss erst noch aufgebaut werden. So sehr ich die Xbox und ihre Infrastruktur auch mag, bisher hat sich MS im Spielesektor und Cloud nicht mit Ruhm bekleckert. Crackdown 3 hätte eigentlich als "Streaming light" mit der Cliudunterstützten Berechnung zeigen sollen, wie es geht, aber das miese Ergebnis kennen wir alle.
[re:1] Tical2k am 18.06. 19:02
+4 -
@bigspid: Versuch's doch einfach, die xCloud Beta läuft und man wird (oder wurde zumindest) sehr fix freigeschaltet.
Fand das besser als Stadia zu Beginn (weiß nicht, inwieweit Stadia mittlerweile optimiert hat) was Latenz, Input-Lag und so angeht.
Einzige Nachteil bislang: Kann es nur über mein Smartphone nutzen.
In der Beta sind die Spiele soweit auch alle kostenfrei (also die zur Verfügung stehen) -> https://www.xbox.com/de-DE/xbox-game-streaming/project-xcloud
[re:1] bigspid am 18.06. 20:41
+ -
@Tical2k: Cool danke für den Tipp, werd ich machen :)
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture