X
Kommentare zu:

Die Qualität stimmt nicht: Tesla hat einige Probleme mit dem Model Y

[o1] Freddy2712 am 18.06. 21:10
+1 -1
Wer sich mal mit einem KFZ Meister Unterhält merkt schnell Tesla ist ja alles aber Garantiert keine Qualität wie es leider bei US Cars oft der Fall ist.
Wenn wir hier von Spaltmaßen reden meinen wir Allgemein das diese gleich sind und die Abstände so schmal wie möglich und alles fluchtet.
Bei einem US Auto muss man da anders denken da sind die Spaltmaße Variabel und fluchten tut es auch nicht unbedingt.
Die Amis sehen im Auto auch etwas anderes als wir es muss nicht besonders sein sondern zuverlässig von A nach B Fahren, es gibt auch Amis die mehr Erwarten die Fahren aber Import German Cars oder generell Import Cars.
DIe USA hatten oder haben noch immer eine Kampagne die richtig Geld Kostet/e um das Vertrauen in die Heimische Automobil Industrie zurückzubringen was schon viel Aussagt wie ich finde.

Tesla ist Aktuell irgendwo zwar der einzige E Auto Fabrikant der Halbwegs Brauchbares Baut aber das Geschäftsgebahren ist kaum als Kundenfreundlich zu Bezeichnen.
Es gibt bei den Autodoks eine Folge betreff eines leicht verunfallten Tesla eine Lapalie im Prinzip ein Auffahrunfall wie er Tausendfach Passiert die Instandsetzung als Versicherungsfall ist fast vor Gericht gelandet weil Tesla sich massiv Quergestellt hatte mit Herrausgabe von Preisen und ersatzteilen.
Man erreicht den Laden ja auch nur über Kontaktformular oder E-Mail.
Kundenservice scheint bei Tesla eher ein Fremdwort zu sein und das sind keine Einzelfälle einfach mal nach Kunde gibt Tesla zurück suchen.
Der Kundendienst ist eine Frechheit wenn man damit den Kunden dazu treibt seinen Nagelneuen Modell Y zurückzugeben nach nur ein paar Meilen.
[o2] va!n am 18.06. 22:39
+ -
Also wenn ich jetzt nichts überlesen oder falsch gelesen habe, kann ich aus den den Auszügen von Elon Musk nicht wirklich etwas entnehmen, dass man einige / ernste Probleme hat.

Und selbst wenn es mit Sicherheit die einen oder anderen kleinen Probleme geben mag - oder sollten wir besser Herausforderungen sagen? So sind mir nicht gewollte Probleme, die es zu lösen gibt tausendmal lieber - als Fehler bzw. Sabotagesoftware wie beim Dieselskandal, die absichtlich und bewußt eingebaut und hingenommen werden.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2023 WinFuture