Stark reduziert: Super Schnäppchen-Juni bei Media Markt & Saturn

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Freizeitposter am 18.06. 09:19
+4 -
Also Superschnäppchen sind das nicht. Die Preise sind genau so wie vor Wochen auch.
Den 4K Fire TV Stick habe ich mir neulich sogar für 19,90 € geholt. Bei Media Markt - was ja das gleiche ist.
Der Werbung nach haben Saturn und Media Markt ja täglich SuperDuperAngebote - purer nonsens und voll die Verarsche.
[re:1] bigspid am 18.06. 18:32
+ -
@Freizeitposter: Was erwartest du....und bei den einzig guten Angeboten, zB Xbox One X mit Spiel für 290€ ist auf wundersame Weise kein einziges lieferbar und auch in keinem Markt Deutschlands ist es abholbar. Das ist wieder unlautrer Wettbewerb hier. Da wird mit Schnäppchen geboten, die es nicht gibt, aber nach Ende der Aktion sind sie plötzlich alle wieder lieferbar. Genau das gleiche Spiel wie bei der Superbowl Aktion und allen teureren Smartphones.
[re:1] Freizeitposter am 18.06. 18:40
+1 -
@bigspid: Ich erwarte eigentlich das der Gesetzgeber endlich mal anfängt diesen Betrugsmaschen einhalt zu gebieten.
[re:1] bigspid am 18.06. 20:41
+ -
@Freizeitposter: Das wäre schön...
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies