X
Kommentare zu:

PlayStation 5:
Amazon listet erneut Preis & Release-Datum der PS5

[o1] Ronis84 am 16.06. 02:25
+ -
Ich bin echt verdammt gespannt was die PS5 bieten wird an power und spiele oder zubehör und möglichkeiten.
VR2.0 kaapultiert das Mainstream dank Sony nach oben für den Endverbraucher!
Geil ist das es eine Version ganz ohne bremse gibt also kein laufwerk dann gibt es keine verzögerung.
Sony wird sicher auch etwas ähnliches wie Stadia auf die beine bringen natürlich nur für PS aber im gegensatz zu Google wird es funktionieren sieht man ja an PSNow.
[re:1] GermanPenguin am 23.07. 08:29
+ -
@Ronis84: Beim lesen deines Textes würde ich mehr Bildung statt Daddelei empfehlen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture