Cloud-Gaming: Google bringt Stadia auf alle Android-Smartphones

[o1] Homie75 am 12.06. 12:03
+4 -
Seien wir mal ehrlich. Im Hype um die neuen Konsolen ist Stadia völlig untergegangen. Außerdem funktioniert das Prinzip von vorne bis hinten nicht so wie man sich das vorgestellt hat. Google hat jetzt einfach Panik, dass keiner mehr Notiz von Stadia nimmt. Bei den Kunden ist der Service eh durch und in ein paar Monaten liest man das der Dienst eingestellt wird. Wäre ja nicht das erste Mal in der langen Liste von Google. R.I.P. Stadia
[re:1] eboege am 12.06. 17:15
+ -3
@Homie75: Darf ich fragen, warum das Prinzip deiner Meinung nach nicht funktioniert? Oder warum bei den Kunden der Service durch ist?
Die meisten, die es wirklich probiert haben sind überrascht wie gut es funktioniert. Natürlich gibt es auch berechtigte Kritik. Zum Beispiel die, zwar stetig wachsende, aber immer noch übersichtliche Spiele-Auswahl oder das immernoch fehlende Streaming zu YouTube.
Ich bin sehr zufrieden hatte bis jetzt nur einmal ein großes Problem
[re:1] FurRail am 13.06. 14:26
+1 -
@eboege: Es läuft schon gut..
Aber es ist eine geschlossene Plattform..
Keine eigenen Programme und nichts..
Dass man alles neu kaufen muss kommt nich dazu..

Shadow ist einfach die bessere Alternative
[o2] Alexander89 am 13.06. 17:42
+2 -
Also trotz der ganzen Kritik muss ich sagen, dass Stadia am besten von allen läuft. Bisher habe ich 3 streamingdienste (Shadow, GFN und Stadia) ausprobiert. Für alle zahle ich und muss wirklich sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit Stadia. Der switch zwischen TV, Smartphone, PC, Lapi ist einfach wunderbar. Bei GFN springen leider zu viele Publisher ab, aber die Kooperation zwischen steam finde ich Klasse. Shadow ist auch gut, aber im Vergleich zu Stadia doch instabiler (hab Boost 14,99). Stadia wird bei mir laufen für die Blockbuster und kleinere Studios/Indis werden dann GFN übernehmen. Das ist mein Plan. Shadow warte ich ab, bis die mal wirklich mit mehr usern zu tun haben und ob sie ihr Angebot so dann noch halten können. Bei Shadow hat man leider dad Problem mit dem Speicher, Updates (Pflege allgemein wie bei Windows) trotzdem.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies