Games with Gold: Das sind die Gratis-Spiele für Xbox One im Juni

[o1] bigspid am 28.05. 10:21
+2 -1
Hmm überzeugt nicht wirklich. Aber No Man's Sky kommt in den GamePass, das ist nett.
[o2] Toerti am 01.06. 15:43
+ -1
bei ps plus kommt jetzt battlefront 2 und cod ww2 und hier irgendwelcher indykram.
und das ist jetzt auch nicht das erste mal.
ich hatte mir mit viel optimismus, nach 20 jahren konsolenabstinenz, die one bei Release geholt dann irgendwann die ps4 wegen den spielen und dann nochmal die one x weil ich dachte das es da nochmal abgeht, aber nix.
die neue xbox wird genau das gleiche problem haben.
ich bleib wieder ausschließlich beim pc.
[re:1] Cratter13 am 01.06. 16:08
+ -2
@Toerti: Wobei BF2 und CoD ja nur für den 1 Monat kostenlos zu spielen sind, nicht dauerhaft. Bei Xbox Live sind die Titel dann ja spielbar solange man Xbox Live Gold abonniert.

Und bei mir ist es genau umgekehrt, hatte erst die PS4 und bin dank des GamePasses zur Xbox One gewechselt und hab es 0 bereut. Die Series X wird auch direkt vorbestellt. Die Exklusivtitel kommen ja nach einigen Jahren zum PC, nachdem Sony ihre Strategie geändert hat. Und für die Exklusivtitel die mich interessieren würde ich mir sonst mal eine PS5 ausleihen oder für ein halbes Jahr besitzen und dann wieder abstoßen. Und Microsoft hat denke ich aus dem Mangel an Exklusivtiteln gelernt und steuert jetzt gegen.
[re:1] Mandharb am 01.06. 20:42
+1 -1
@Cratter13: Zitat: "Wobei BF2 und CoD ja nur für den 1 Monat kostenlos zu spielen sind, nicht dauerhaft. Bei Xbox Live sind die Titel dann ja spielbar solange man Xbox Live Gold abonniert. " Sorry, aber dieses Aussage ist falsch. Das ist bei PS genauso geregelt, wie bei MS. Die Titel sind wärend eines laufenden Abos spielbar.
[re:1] Cratter13 am 02.06. 09:47
+ -
@Mandharb: Danke für den Hinweis. Dann hab ich das falsch gelesen bzw. war meine Quelle falsch. Also doch wie bei MS.
[re:2] Rhanon am 02.06. 08:31
+ -
@Toerti: Battlefront 2 gab es für Games with Gold bereits im April 2019.
[re:1] Toerti am 02.06. 19:39
+ -
@Rhanon: haha, ja das alte von 2005.
[re:1] Rhanon am 03.06. 07:52
+1 -
@Toerti: Du meinst sicherlich: Das bessere von 2005 ;)
[o3] Cratter13 am 01.06. 16:05
+ -
für mich nichts dabei. aber dank GamePass Ultimate freue ich mich auf No Man's Sky. Und erstmal wird Red Dead Redemption 2 durchgezockt :)
[o4] TalebAn76-GER- am 01.06. 20:02
+ -
Destroy all Humans und Sine Mora sind ja mal geil....
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies