X
Kommentare zu:

Epic Games Store:
Nach GTA 5 könnte es weitere Hits kostenlos geben

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Tical2k am 15.05. 16:20
+1 -
Bei dem GTA Angebot sei zudem erwähnt, dass man auch das "Criminal Enterprise Starter Pack" erhält, was ein paar Gebäude, Fahrzeuge, Waffen und $1.000.000 dazu gibt.

Falls wer den Epic Launcher verwendet und sich über die spanische/russische oder anderweitige Sprache wundert: Keine Sorge, ihr wurdet (vermutlich) nicht gehackt, ihr hattet dann vermutlich vorher den Launcher auf "Deutsch", welche aktuell nicht mehr zur Verfügung steht - wird wahrscheinlich bald wieder zur Verfügung stehen.
[re:1] NightStorm1000 am 15.05. 17:12
+1 -
@Tical2k: Bringt sich wenig wenn der Multiplayer im Moment so gut wie gar nicht spielbar ist.
Bei 15 von 17 Sessions die wir letztes Wochenende spielten waren Cheater die allen auf den Sack gingen.
[re:1] Stefan1200 am 15.05. 19:51
+ -
@NightStorm1000: Geht in Solo Sitzungen tatsächlich am Besten. Sitzungen zu zweit oder dritt sind etwas schwieriger zu haben.
[re:1] Tical2k am 15.05. 23:18
+ -
@Stefan1200: Geht genauso über geschlossene Sitzungen (nur mit Einladung) und dann Freunde einladen.
Hatte GTA Online nun tatsächlich schon Jahre nicht mehr gespielt und da hat die kleine Finanzspritze jedenfalls nicht geschadet.
Kann man meiner Ansicht nach aber nur mit Freunden/Bekannten spielen, mit Randoms ziemlich frustriert - besonders mit den Lobby Wartezeiten.
[re:1] Stefan1200 am 16.05. 12:30
+ -
@Tical2k: Diese geschlossenen Sitzungen funktionieren nicht, weil man sich dann nicht als VIP, CEO oder Motorrad Club anmelden kann. Deshalb hilft nur Trick 17 um eine öffentliche Solo Sitzung dauerhaft zu haben.
[o2] Nukular am 17.05. 04:01
+1 -2
Steam oder garnix. Was Epic gratis anbietet, wird mitgenommen aber ich werde da bestimmt niemals auch nur einen Cent ausgeben, da man die Spiele Erfahrungsgemäß spätestens 1 Jahr später auf Steam für 30-40% des Preises bekommt. Ich hab im Normalfall noch so viel zum nachholen, da kann ich das Jahr auch noch abwarten. Und von den nicht angefangenen PS4, XBox One und Switch Games die ich noch teilweise originalverpackt im Schrank liegen hab will ich garnicht anfangen. Da tu ich mir doch so eine "Vergewaltigung" wie den Epic Store nicht an...
[o3] Freizeitposter am 17.05. 20:00
+ -
Tja - und nun ist genau das passiert was mich so ankotzt.
Bin bei Epic eingelogt, aber kein Spiel von denen ist zu starten.
Angeblich nicht nicht bei Epic eingelogt.
Blöderweise funktioniert der alberne Store aber. Nur zocken geht nicht.

Dieser Onlinezwang für Soloplayer gehört gesetzlich verboten.
Für FS19 braucht man den auch für Multiplayer. Obwohl die Multiplayerserver gar nicht über EPic laufen.

Da braucht man sich nicht wundern, wenn man sich die Games dann aus dem Usenet holt. Was ich jetzt auch mache.
[re:1] James8349 am 17.05. 23:44
+ -
@Freizeitposter: Ich hab grad jedes per Epic installierte Spiel durchprobiert. Für keines dafür musste der Epic Launcher überhaupt gestartet sein. FS19 hatte ich aber nicht installiert.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture