X
Kommentare zu:

Dyson unter Druck:
Roborock H6 ab sofort in Deutschland erhältlich

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] BigSword am 14.05. 11:41
+3 -3
Ich dachte jetzt ehrlich gesagt dass der Preis für das Xiaomi Teil günstiger wäre. 340 Euro ist jetzt nicht so günstig und das vor eine China-Marke die doch durch die Preise überzeugen will.
[re:1] Shurik am 14.05. 11:50
+5 -1
@BigSword: Ja, aber für 340 ? bekommst alles dazu. Sämtliche Büsten...
[re:1] MancusNemo am 14.05. 11:55
+ -4
@Shurik: Wirklich? Ich kann mir das Ding in Einzelteilen Liefern lassen und an einem Tag zusammen bauen und das für nen 100€ das wäre ein Preis. So nicht!
[re:1] flatsch am 14.05. 14:52
+3 -1
@MancusNemo: aha und ein Chinese der das saugen abnimmt, soll noch inklusive sein oder wie?
[re:2] MancusNemo am 15.05. 11:25
+1 -
@Shurik: Wenigstens versucht man dann keine Zubehörabzocke... leider auch ein beliebtes Spiel.
[re:1] Shurik am 18.08. 10:16
+ -
@MancusNemo: Das stimmt :)
[o2] Gwaihir am 14.05. 11:53
+4 -3
Bin ich hier noch bei WinFuture?
[re:1] 1Man am 14.05. 12:03
+2 -
@Gwaihir: als nächstes kommen Roboter Staubsauger
[re:1] mesios am 14.05. 22:37
+1 -
@1Man: Nein, die hatten wir schon: https://winfuture.de/news,109483.html :o)
[re:2] snuffkin am 14.05. 16:08
+2 -
Das denke ich auch.. Wir sind hier in einem Forum, das sich eigendlich mit der IT-Technologie beschäftigt und nicht in einen Hausgeräte-Forum.
Das gehört meinesachtens wirklich nicht hier rein....
[re:1] Gwaihir am 14.05. 17:21
+1 -
@snuffkin: Ich finde, es ist einfach nur Werbung. Das müsste eigentlich auch so gekennzeichnet werden.
[re:2] mesios am 14.05. 22:47
+2 -
@snuffkin: Wir beschäftigen uns mit sehr vielen Themen - und schreiben dann anschließend auch über so Manches. Manchmal gehört der Blick über den Tellerrand einfach dazu. Solange das keine überhandnimmt, ist das auch vollkommen in Ordnung. Wir verfolgen sehr genau welche Artikel unsere Leser interessieren und welche nicht. Wenn wir überzeugt sind und das Thema passt, schreiben wir auch etwas darüber. Das machen wir 30 bis 40 Mal pro Tag, an sieben Tagen pro Woche, 365 Tagen im Jahr.

Dass dann unter unseren 600+ Artikel pro Monat auch Themen dabei sind, die nicht jeden interessieren, ist natürlich vollkommen nachvollziehbar. Aber - und das soll bitte nicht blöd klingen - es zwingt dich ja auch niemand den einen Artikel anzuklicken, der dich eben nicht interessiert. Tausende andere Leser hat es interessiert. :)
[re:3] fabian86 am 14.05. 19:43
+1 -1
@Gwaihir: WinFuture ist schon lange nurnoch ein klatschblatt, früher wars mal meine liebligsseite, war oft und Lange hier, hab jeden Artikel gelesen, Heute bin ich noch Maximal einmal die Woche hier und überfliege das meiste nur...
[re:1] mesios am 14.05. 22:36
+1 -
@fabian86: Danke trotzdem, dass du einen Kommentar dagelassen hast. Und das sogar in jedem Monat seit einer Anmeldung vor 16 Jahren. Danke!

Es tut mir natürlich weh, dass du diesen Eindruck von unseren Artikeln hast. Aus meiner Sicht sind wir im Laufe der Jahre (20 nächsten Freitag!) sehr viel professioneller geworden. Wo wir früher schnell-schnell eine Nachricht runtergetippt haben, fließt heute deutlich mehr Arbeit in jeden Artikel - inkl. Schlussredaktion.

Kannst du mir bitte mit ein paar konkreten Beispielen aufzeigen, wo du den Eindruck eines "Klatschblatts" von uns bekommen hast? Was können WIR besser machen?

Herzlichen Dank!
[o3] 1Man am 14.05. 12:02
+3 -3
Dyson ist viel zu teuer in all seinen Produkten
[re:1] Naesh am 14.05. 12:42
+6 -2
@1Man: Wer hat der kann (und Dyson KANN es nunmal) .... Im gesamten Freundeskreis hat fast jeder einen Dyson V6-V11 und keiner will diesen in täglichen Gebrauch missen. Mit 2 Kindern ist mein Dyson nahezu alle 1-2 Stunden im Einsatz. Ich sauge damit sogar mein Auto aus und das reicht immernoch vollkommen aus.
[re:1] Matico am 14.05. 13:27
+4 -2
@Naesh: Du wirst hier keine Lobby finden für deine Worte. Das ist wie bei Apple. Ohne den Unterschied je gespürt zu haben sind Dinge "zu teuer" obwohl man sie nie wirklich ernsthaft mit einem Konkurrenzprodukt verglichen hat, manchmal werden Dinge sogar einfach abgewertet nur weil man selbst sie nicht braucht.
[re:2] laforma am 14.05. 14:22
+3 -3
@Naesh: hab nen dyson v6 und find das teil einfach nur scheisse. hochflorteppich - fast keine chance. nach dem aufsaugen gleich ausmachen - huch da faellt die haelfte wieder ausm rohr zurueck aufn boden. entleerung der auffangkammer alles andere als hygenisch. buerstenrolle verfilzt extrem schnell und muss haendisch immer wieder gereinigt werden - ueberhaupt brauch das kleine mistteil verdammt viel zuwendung um richtig zu arbeiten.
[re:3] fabian86 am 14.05. 19:47
+1 -
@Naesh: Die können es? Wo den? Sorry aber wenn ein Sauger nichtmal ne schraube hochbekommt bei der selben Leistungsaufnahme wie ein anderer sauger der es Spielend schafft muss ich sagen, em nöö die könnens nicht!
[o4] tim-lgb am 14.05. 13:02
+5 -1
Wir haben in unserem Haus mehrere Dyson Akku-Sauger und für die harten Einsätze noch einen Dyson "mit Kabel". Als Hundebesitzer habe ich noch keinen besseren Sauger gehabt.
[o5] KarstenS am 14.05. 15:36
+1 -
Meine Sympatie für Dyson nicht nicht besonders hoch. Nur leider war die Konkurrenz in der Kerndisziplin des Saugens bisher nicht wirklich überzeugend im Vergleich. Hab da so meine Zweifel, dass der jetzt der große Wurf sein soll.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture