X
Kommentare zu:

Alle Infos zum Microsoft Mai Patch-Day für Windows

[o1] Jade am 13.05. 01:31
+1 -
Viele der Patches sind noch nicht im Katalog enthalten und die Weiterleitung von den Support Artikeln gehen ins Leere:

Server Error in '/' Application.
The resource cannot be found.
Description: HTTP 404. The resource you are looking for (or one of its dependencies) could have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable. Please review the following URL and make sure that it is spelled correctly.

Requested URL: /Search.aspx

Never mind: 2 Stunden spaeter tauchen sie dann doch noch auf......
[o2] storm62 am 13.05. 09:15
+ -
Noch keiner einen Bug entdeckt?
[re:1] jackattack am 13.05. 15:58
+ -
@storm62: Bis jetzt nicht. Läuft auf älteren und neueren Maschinen bisher absolut problemlos. Ich habe aber auch keinen separaten Virenscanner oder sonstige Spezial-Software laufen. Wenn möglich sogar immer nur die integrierten Standard-Treiber.
[o3] gestank am 13.05. 16:40
+ -
Mein Windows hat übernacht einfach so seinen Betrieb eingestellt. Ich lasse meinen PC oft nach 4 Stunden automatisch ausgehen (shutdown /s /t 14400). Diesmal hat aber ein Bluescreen das verhindert. Zum Glück war das nur rein zum Spielen. Jetzt hab ich aber endgültig meinen PC von diesem Mist befreit und hatte nach 20 min ein frisches Ubuntu 20.04 vollverschlüsselt und eingerichtet. Als nächstes sind die Firmenpcs dran. Schluss mit diesem KasperOS. Endgültig!
[o4] AlinaK1 am 05.12. 23:09
+ -
Sehr gut
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture