X
Kommentare zu:

Switch-Komponenten:
Nintendo bekommt Probleme bei der Produktion

[o1] cosmi am 12.05. 18:18
+5 -6
Vielleicht hilft es ja ambitionierten Hobbyentwicklern Anwälte zu schicken.
[re:1] isedulkt am 12.05. 20:48
+1 -1
@cosmi: verstehe ich auch nicht so wirklich ... ich mag die Nintendo eigenen Titel sehr aber was die mit den Fanprojekten anstellen ist ein absolutes nogo ... ja es sind Nintendo copyright´s aber trotzdem sollte es Nintendo als Huldigung und nicht als Straftat ansehen
[re:1] James8349 am 13.05. 06:57
+2 -
@isedulkt: Können sie nicht, selbst wenn sie wollten, weil sie ihre Trademarks (nicht das Copyright) verteidigen müssen, da sie sonst gefahr laufen diese zu verlieren. Und ganz besonders das Mario-Trademark werden sie unter keinen Umständen verlieren wollen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture