Assassin's Creed enttäuscht Community
Der neueste Trailer zum kommenden Wikinger-Assassinen-Abenteuer konnte die Fans der "Assassin's Creed"-Reihe nicht überzeugen. Obwohl der Clip als Gameplay-Video bezeichnet wird, enthält der Trailer nur zusammengeschnittene Szenen, die womöglich überhaupt nicht in Echtzeit aufgenommen wurden und nachbearbeitet werden mussten.Auch zum Simulations-Spiel NFL 2021 wurden erste Gameplay-Szenen und ein Vergleich mit vorherigen Versionen des EA-Titels gezeigt. Wer mit Football nichts anfangen kann, hat mit "Chorus" die Möglichkeit, an Raumschiffschlachten im Weltall teilzunehmen. Das Game wird von Deep Silver entwickelt und voraussichtlich erst im kommenden Jahr veröffentlicht.
Mit den Vampiren auf der Tanzfläche
Das Action-RPG "Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2" klingt ebenso vielversprechend. Der Spieler taucht in eine Welt, die offenbar aus tanzenden Vampiren und irren Psychopathen besteht, ein. Das Game scheint zu Weihnachten zu spielen und womöglich auch in der entsprechenden Jahreszeit auf den Markt gebracht zu werden.Scarlet Nexus und The Medium vorgestellt
Nicht weniger rasant geht es in dem futuristischen Action-Game "Scarlet Nexus", im Horrorspiel "The Medium" sowie im Rollenspiel "The Ascent" zu. "Call of the Sea" befördert den Spieler auf eine Insel und bringt einen durchaus eindrucksvollen Grafikstil mit sich. Der Titel soll in den Xbox Game Pass integriert werden und für entsprechende Mitglieder damit ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung stehen.Eine weitere Neuheit stellt der Shooter "Second Extinction: Reclaim Earth" von Systemic Reaction dar. Hier muss der Spieler gegen Dinosaurier und auch menschliche Gegner kämpfen. Zum Schluss hat Microsoft noch einen Trailer zum neuen Yakuza-Titel abgespielt. Das Game hört auf "Yakuza Lika a Dragon" und kann zum Release der Xbox Series X erworben werden.