X
Kommentare zu:

Zurück in die Zukunft:
Google Stadia-Controller wird endlich kabellos

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] DON666 am 06.05. 07:58
+4 -
Die sollten mal bei Microsoft anklopfen, die könnten denen ja mal zeigen, wie sowas richtig geht... ;)
[re:1] blume666 am 06.05. 09:02
+ -1
@DON666: Das haben sie aber auch erst mit dem One S Controller vernünftig auf die Reihe bekommen.
[re:1] DON666 am 06.05. 09:08
+ -
@blume666: Macht ja nix. Es funktioniert einwandfrei. Ich habe eine Einladung für XCloud bekommen und konnte das schon testen. Die Controller vor der One S hatten ja übrigens auch noch kein Standard-Bluetooth, da konnte das ja noch gar nicht gehen...
[re:2] BadshahK am 24.06. 11:13
+ -
@DON666: Das der Stadia Controller nicht kabellos am Handy funtioniert ist echt traurig. Keine Ahnung ob die Funktion jemals nachgeliefert wird.
[o2] Bierbauchunke am 06.05. 08:10
+ -
Der Dienst hätte auch unter Google Plus Gaming laufen können.
[o3] shiversc am 06.05. 09:58
+ -
Und ist weiter mit AndroidTV nicht kompatibel?
[o4] Sakralos am 06.05. 18:51
+ -
Liebes WinFutere Team ich weiß zwar nicht woher ihr diese Aussage habt, das es nur im WLan funktioniert, aber ich kann euch versichern, das dies nicht der Fall ist. Der Stadia Controller funktioniert, auch wenn der PC über LAN verbunden ist. Habe es mit mehreren Controllern selbst getestet. Testet es doch erstmal selbst, bevor man sowas ins Netz stellt.
[re:1] Stefan Trunzik am 07.05. 08:33
+1 -
@Sakralos: Natürlich haben wir die Funktion selbst getestet, sonst würden wir nicht von "Selbsttest" sprechen. In meinem Fall konnte ich zwei Stadia-Controller nicht kabellos paaren, wenn die Systeme per LAN-Kabel verbunden waren. Getestet an einem Desktop-PC mit Windows 10 und einem MacBook Pro. Per WLAN funktionierte es dann auf beiden Rechnern.

Mit dem "Problem" bin ich auch nicht allein. Auf Reddit gibt es entsprechend viele Kommentare dazu.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture