X
Kommentare zu:

PS5 & Xbox Series X:
AMD fährt Chip-Produktion für Konsolen hoch

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Launebub am 05.05. 15:44
+4 -2
ich wette, die Ps5 hört sich wieder zu Release wie nen Staubsauger an ^^ Leistung vs Geräuschkulisse, da ist Sony spitze ;)
[re:1] Matico am 05.05. 15:49
+ -
@Launebub: Der gleiche Fehler zweimal? Ich hoffe nicht :/
[re:1] dbdb am 05.05. 16:15
+1 -
@Matico: Ich würde fast sagen dreimal. Meine erste PS4 war halb Staubsauger, halb Jet, was Sony nicht reparieren wollte. Eine neuere Revision war deutlich leiser gewesen.
Jetzt habe ich eine PS4 Pro und die ist von der Lautstärke irgendwo zwischen meiner ersten und meiner zweiten PS4.
[re:1] bigspid am 05.05. 17:30
+1 -
@dbdb: Vergiss den PS3-Düsenjet nicht...Sony hat da nicht so viel Wert drauf gegeben, wobei aber in der Gen die X360 zwar unter Last nicht so laut geworden ist, dafür aber das stetige nervige Surren verlauten lassen hat.
[re:1] L_M_A_O am 05.05. 17:45
+1 -
@bigspid: "Vergiss den PS3-Düsenjet nicht"
War nicht erst die PS3 Slim ziemlich laut und die erste PS3 ziemlich leise?
[re:2] bigspid am 06.05. 00:04
+1 -
@L_M_A_O: Ich hatte die erste Gen und die war schon recht laut unter Last. Ansonsten lief sie sehr leise. Aber bei Last of Us und GoW3 hat sie echt aufgedreht
[re:2] lee91 am 05.05. 19:51
+ -
@dbdb: Ich habe meine ziemlich direkt nach dem Verkaufstart gekauft und habe wohl mal Glück gehabt. Wenn ich bei meinen Freunden bin haben die "meist" das Pech, das ihre Föhnt bis zum geht nicht mehr. Schlimmer ist's ja noch, wenn man sie senkrecht stellt, dann schreit meine auch und der Standfuß machts kaum besser, deswegen hab ich den wieder entfernt und sie wieder "hingelegt". ^^
[o2] nasabaer am 06.05. 08:03
+2 -
Also ich hab derzeit beide Konsolen X und Pro und momentan spiel ich eher auf der X.. obwohl die oft Wochenlang nicht benutzt wird. Fakt ist jedoch.. ich bin immer wieder erstaunt, wie leise die X ist und ich grübel derzeit - auch wegen dem genialen GamePass - nach, ob ich dieses Jahr nicht zum ersten mal bei der neuen Xbox zuschlage. Meine PS4 Pro ist gegen die X ein Düsenjet.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture