X
Kommentare zu:

HP Omen: Neue Gaming-PCs mit Ryzen und Comet Lake-S vorgestellt

[o1] computertrottel am 04.05. 21:49
+2 -
Ich habe seit 3 Jahren ein Notebook aus der Omen Serie und bin super zufrieden. Würde jederzeit wieder eins kaufen.
[o2] DanielM5 am 05.05. 01:57
+1 -
Ich liebe HP ebenfalls. Top Premiun.
[o3] stinkmon am 05.05. 18:48
+ -
Finde, dass die niedrigste Variante nicht als Gaming-PC weiterempfohlen weden darf. Der OMEN 25L um $900 kommt mit einer 4GB RX5500 GPU. 4GB sind bei einem Neupreis von $900 doch ein wenig sehr dürftig. Die 8GB RAM haben zwar 3200mhz es handelt sich dabei aber nur um einen Riegel.

Ich denke niemand, der selber PCs zusammenbauen kann, auf einen Fertig-PC zurückgreifen wird. Für alle die sich das nicht zutrauen, würde ich empfehlen ein wenig mehr Geld in die Hand zu nehmen um GPU sowie RAM aufzustocken. So könnt ihr wenigsten die aktuellen Spiele auf Hohen bis Mittleren Einstellungen spielen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture