X

Windows 10: Vier neue Wallpaper-Sets im Microsoft Store veröffentlicht

Dem Redmonder Unternehmen Microsoft scheinen immer noch viele neue Ideen für weitere Wallpaper-Sets einzufallen. In den vergangenen Tagen wurden vier neue Themes für Windows 10 bereitgestellt. Wie immer kön­nen die Pakete kostenlos heruntergeladen und verwendet werden.
Microsoft
04.05.2020  17:00 Uhr
Bei den neuen Themes handelt es sich um die vier Sets "Fire by Marc Schroeder", "At Home Premium", "Amazon Wildlife Premium" und "Reclaimed by Nature". Die Bezeichnungen sind weitestgehend selbsterklärend. "Fire" ist mit brennenden Bildern, die der Fotograf Marc Schroeder aufgenommen hat, ausgestattet. Das Paket "At Home Premium" zeigt friedliche Momente, die auch im eigenen Haus oder Garten geschehen könnten. Mit "Amazon Wildlife Premium" und "Reclaimed by Nature" kommen vor allem Naturliebhaber auf ihre Kosten. Fire by Marc Schroeder At Home Premium

Windows 10 Wallpaper-Sets

Die hinzugefügten Pakete enthalten zwischen acht und 18 unterschiedliche Bilder. Alle Fotos wurden in 4K-Auflösung gespeichert. Damit sind die Sets für hochauflösende Monitore geeignet.

Download aus dem Store möglich

Wie üblich können die neuen Wallpaper-Sets aus dem Microsoft Store bezogen werden. Der Download ist kostenfrei. Es ist nicht erlaubt, die enthaltenen Bilder zu kommerziellen Zwecken zu verwenden. Die Nutzung der Fotos ist wie immer auf den Einsatz als Desktop-Hintergrund beschränkt. Nach dem Download muss der Nutzer noch in den Systemeinstellungen aus­wäh­len, welche Bilder tatsächlich auf dem Desk­top zum Vorschein kommen sollen.

Windows 10 Wallpaper-Sets

Wer von den neuen Wallpaper-Sets nicht überzeugt ist, hat die Möglichkeit, zwischen zahl­rei­chen weiteren Themes zu wählen. Die Redmonder haben in der Vergangenheit in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen neue Hintergrund-Pakete bereitgestellt, sodass nun ins­ge­samt einige hundert Bilder zur Verfügung stehen dürften. Erst vor wenigen Tagen hatte Mi­cro­soft das Wallpaper-Set "Beauty of China Premium" zum Download angeboten. Ende April wur­de das Theme "Sloths Premium" veröffentlicht.

Amazon Wildlife Premium Reclaimed by Nature

Verwandte Themen
Windows 10
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture