Xiaomi Mi Note 10 Lite: 'Fast'-Oberklasse-Smartphone für wenig Geld?

[o1] christopher-s. am 30.04. 17:44
+ -
Da fehlt ein Note im Titel ;)
Und den Rotstift hat Xiaomi beim Prozessor nicht angesetzt. Das Mi Note 10 hatte denselben Chip verbaut.
[re:1] aliasname am 30.04. 18:06
+ -
@christopher-s.: nicht zu vergessen das man gerade bei Xiaomi Deutschland das "ohne Lite" für die im Artikel genannte Kurse bekommt. Da kann man sich die Infos was demnächst für's selbe Geld abgestrippt wird direkt schenken.
[o2] 25cgn1981 am 30.04. 23:54
+ -
kann mich jemand Mal über das "SuperAMOLED-Display" aufklären? Ich dachte das diese nur SAMSUNG benutzt, oder irre ich mich?
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies