Call of Duty: Entwickler lassen Cheater jetzt gegeneinander antreten

[o1] DRMfan^^ am 27.04. 16:52
+4 -1
Finde ich gut, solange es ordentlich Kommuniziert wird (Nicht, dass ein false-positive-Cheater auf einmal auf dem Cheater-Server landet und es nichtmal weiß)
[o2] Sl!mo am 27.04. 17:26
+1 -
Würde mich interessieren ob da nicht auch einfach einige Pad Spieler die Maus Tastatur Kombi unterschätzen.Pad gegen M+T,kann eigentlich nur nach hinten losgehen.
[re:1] DON666 am 27.04. 18:06
+4 -
@Sl!mo: JEDER gegen Aimbot, Wallhack & Co. kann nur nach hinten losgehen, also weg mit denen.
[o3] Slurp am 27.04. 18:31
+1 -
Riot hat die Idee nachher fallen gelassen, weil nicht ausgeschlossen werden konnte, dass zu viele False Positives mit in diesen Lobbies landen und dann die generelle Spielerzahl runtergeht. Oder kurz: schlechte Idee
[re:1] jackii am 27.04. 21:22
+ -1
@Slurp: Hm aber wenn es eine Alternative ist statt vielen False Positives nach Monaten des leveln's und Dinge kaufen, den Aaccount versehendlich zu unrecht zu löschen.
[o4] Tomato_DeluXe am 27.04. 18:49
+4 -1
Man sollte die entsprechenden PC / Userkonten etc identifizieren und für andere Entwickler und Games markieren. Wer online cheatet macht das immer wieder nicht nur in einem Spiel.
[re:1] jackii am 27.04. 21:29
+2 -
@Tomato_DeluXe:
Find ich nicht, bzw. ich weiß dass es so nicht ist.
Wer es mit 15 mal aus Spaß über nen Kumpel in einem Game ausprobiert, macht das nicht Ende 20 automatisch in jedem anderen Spiel auch, in dem es wenn überhaupt nur zweitweiße und kostenpflichte Chats gibt, etc.
Oder willst du auch jedem Teenie der mal zwei Haltestellen schwarz Bahn gefahren ist, dauerhaft und weltweit die Nutzung von ÖPNV verbieten..
[re:1] serra.avatar am 27.04. 21:39
+ -3
@jackii: pack die Hand an die Wand Cheater ;p

Es gibt einfach Leute die gehören weggesperrt: Mörder; Vergewaltiger, Terroristen, Kinderschänder, (Online)Cheater ;p

Was von Politikern kommt muss einfach gut sein xD
[o5] Thunderbyte am 27.04. 19:20
+3 -
Öhmm. Pad gegen Maus und Tastatur? Keine Chance fürs Pad! Nicht bei Shootern.
[o6] divStar am 28.04. 04:37
+1 -
Und dann kommt ein Tastatur- oder Maus-Treiber und BAAAAM - schon ist das Geschrei groß....
[o7] RegularReader am 28.04. 08:54
+ -1
Wie ist das wenn ein Cheater ein Team mit nicht-Cheatern bildet? Landen dann alle auf dem Cheater-Server oder schleicht sich der Cheater damit auf den normalen Server? Wie soll man als Teammitglied erkennen, dass einer aus dem Team ein Cheater ist? Oder kann der Cheater nicht mehr ins Team und merkt so dass er markiert wurde? Erscheint mir merkwürdig das System.
[o8] ShaneLG am 28.04. 12:38
+1 -
Das bestätigt, dass man kein CoD mehr kaufen soll. Kann man nur lachen drüber, so etwas ohne Anti Cheat Tool raus zu bringen. Zum Glück gibt es genug D... die so etwas dennoch kaufen.
[re:1] da_mich* am 28.04. 14:37
+ -1
@ShaneLG: Muss man eh nicht kaufen da es umsonst ist. Würde man Geld dafür verlangen, würde es eh nicht ganz so viele Cheater geben.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies