Bekannte Probleme
- Wir haben Berichte in den sozialen Medien im Zusammenhang mit KB4549951 gesehen, in denen Bluetooth, ein Stoppfehler mit einem Blue Screen und andere verwandte Themen erwähnt werden.
- Bis heute haben wir nicht gesehen, dass sich diese Probleme in Telemetrie, Supportdaten oder Kunden-Feedback-Kanälen widerspiegeln. Wir untersuchen kontinuierlich alle Kundenrückmeldungen und beobachten diese Situation genau.
- Hinweis: Wenn Sie Probleme haben, würden wir das gerne wissen. Bitte geben Sie uns Ihr Feedback über die Tastenkombination Windows + F oder wählen Sie im Startmenü Feedback-Hub, damit wir es untersuchen können.
Warten auf ein Update
Weitere Details gibt es aktuell dazu noch nicht. Microsoft bittet Nutzer nun verstärkt, bei auftretenden Problemen die Feedback-Funktion zu nutzen.Eine Fehlerbehebung kann jederzeit von dem Windows-Team eingeschoben werden. Betroffene Nutzer könnten also Glück haben, dass noch vor dem regulären Patch-Day im Mai (12. Mai) eine Aktualisierung veröffentlicht wird, die das Problem adressiert und bereinigt.
News, Download etc. rund um das November-Update: