Updates: Fehlerbehebungen für MyFritzApp und FritzApp WLAN

Nadine Juliana Dressler am 25.04.2020 09:53 Uhr
1 Kommentare
Der Berliner Internet-Spezialist AVM hat Updates für die Smartphone-Apps MyFritzApp für iOS und Android sowie FritzApp WLAN (für Android) veröffentlicht. Es stehen vor allem Optimierungen an, sowie Fehler­bereinigungen.

Die Updates werden allen Nutzern empfohlen und können über die Auto-Update-Funktion direkt auf dem Smartphone oder über die Stores bezogen werden. AVM hat bekannt ge­geben, dass Android-Nutzer, die mit ihrem Smartphone über die FritzBox und somit über Festnetz oder das Internet telefonieren, ein Wartungs-Update für die FritzApp WLAN bekommen können. Die Version 2.9 der App steht ab sofort als Aktualisierung oder als Download über den Google Play Store bereit. Die neue Version bringt laut AVM Fehler­behebungen und Leistungs­verbesserungen, dazu gehört als Optimierung die Anzeige aller vorhandenen WLAN-Bänder. Weitere Details werden dabei in den Release-Notes derzeit nicht genannt. AVM hat zudem die MyFritzApp für iOS und Android aktualisiert. Nutzer können nun die Version 2.0.9 für iOS und 2.13.11 für Android beziehen.


Weitere Updates

Die Aktualisierungen für die MyFritzApp für iOS und Android bringen ebenfalls Verbesserungen. Mit Hilfe der App können FritzBox-Besitzer zuhause und unterwegs einfach und sicher auf den Router und das Heimnetz zugreifen. In der aktualisierten iOS-Version steht nun zum Beispiel auch Support für die FritzBox 6820 zur Verfügung, die bereits im vergangenen Jahr vorgestellt wurde. Zudem gibt es weitere Verbesserungen:

Update-Inhalte


Feedback erwünscht

AVM bittet Nutzer der verschiedenen angebotenen Apps zudem noch, ihnen wie gehabt gern Feedback zur Anwendung zu senden, um die Anwend­ungen weiter zu verbessern und Probleme schneller auszumerzen. In der Android-App der MyFritzApp war das eine zeit­lang nicht möglich, jetzt soll es aber wieder fehlerfrei funktionieren. Auch Verbesserungs­vorschläge und Funktions­wünsche können über­mittelt werden.
1 Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Folge WinFuture auf Google News
Verwandte Themen
FritzBox
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies