X
Kommentare zu:

Microsoft reicht Update für Windows 10 20H2 Codename "Mangan" nach

[o1] skyjagger am 18.04. 19:12
+8 -
Ich verstehe da Gejammer um irgendwelche Updates für eine BETA Version des Betriebssystem überhaupt nicht. Jeder der an der Preview teilnimmt, weiß worauf er sich einlässt. Dafür heißt es ja auch Beta Version. Dass da Fehler drinnen sind, liegt in der Natur der Sache, diese sollen ja gefunden und beseitigt werden, bevor man die neue Version als "Fertig" bereitstellt.
[o2] Windows 10 User am 19.04. 07:26
+ -
Ich bin mal gespannt ob MS nach 20H1 auch so eine gute Fehlerbeseitigung durchführt bis zum Release , oder ob es nach 20H1 wieder so genannte Havarien zum Releasetermin gibt. :o
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture