X
Kommentare zu:

Jeff Bezos und Satya Nadella sollen helfen, die US-Wirtschaft zu retten

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] DRMfan^^ am 16.04. 17:22
+2 -
"kaum eine größere Feindschaft" - Weil sie sich öffentlich halbgar beleidigen? Naja ...
[o2] MOSkorpion am 16.04. 17:35
+2 -5
hmm also gerade zwei von denen die es geschafft haben sich trotz mangelnder Qualität gegen eine Vielzahl von Firmen durchzusetzen sollen möglichst viele Unternehmen retten?
[re:1] NixWieWeg am 17.04. 08:02
+ -
@MOSkorpion: Hmm, ich wüßte nicht, das Jeff Bezos schon mehrmals Konkurs gegangen ist. Außerdem hat Jeff Bezos anscheinend ein besseres Benehmen als DT.
[o3] MrKlein am 16.04. 20:49
+1 -
"über den orangen Schatten" danke für den Lacher :)
[o4] Freddy2712 am 17.04. 09:14
+ -
Wenn Donald mit im Raum ist wird das eh nichts werden so eine Aktion kann nur klappen wenn er gar nicht Involviert ist.
[o5] Mordy am 17.04. 11:34
+ -
Anstelle von Bezos, Nadella und allen anderen würde ich der verwirrten Mandarine sagen, dass er seinen Hut nehmen soll und dann würden man gerne helfen.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture