Jeff Bezos und Satya Nadella sollen helfen, die US-Wirtschaft zu retten

[o1] DRMfan^^ am 16.04. 17:22
+2 -
"kaum eine größere Feindschaft" - Weil sie sich öffentlich halbgar beleidigen? Naja ...
[o2] MOSkorpion am 16.04. 17:35
+2 -5
hmm also gerade zwei von denen die es geschafft haben sich trotz mangelnder Qualität gegen eine Vielzahl von Firmen durchzusetzen sollen möglichst viele Unternehmen retten?
[re:1] NixWieWeg am 17.04. 08:02
+ -
@MOSkorpion: Hmm, ich wüßte nicht, das Jeff Bezos schon mehrmals Konkurs gegangen ist. Außerdem hat Jeff Bezos anscheinend ein besseres Benehmen als DT.
[o3] MrKlein am 16.04. 20:49
+1 -
"über den orangen Schatten" danke für den Lacher :)
[o4] Freddy2712 am 17.04. 09:14
+ -
Wenn Donald mit im Raum ist wird das eh nichts werden so eine Aktion kann nur klappen wenn er gar nicht Involviert ist.
[o5] Mordy am 17.04. 11:34
+ -
Anstelle von Bezos, Nadella und allen anderen würde ich der verwirrten Mandarine sagen, dass er seinen Hut nehmen soll und dann würden man gerne helfen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2023 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies