X

Xbox Series X:
Microsoft veröffentlicht Wallpaper-Set für Windows 10

Viele Xbox-Fans dürften den Release der nächsten Konsolen-Generation schon sehnsüchtig erwarten. Um die Vorfreude weiter anzuheizen, hat Microsoft nun ein weiteres Wallpaper-Set für Windows 10 bereitgestellt. In dem Paket lassen sich Bilder der Xbox Series X finden.
Microsoft
16.04.2020  16:57 Uhr
Das ist dem Twitter-Nutzer "WalkingCat" aufgefallen. Das Wallpaper-Set wurde einfach nur "Xbox Series X" genannt und bringt nicht nur Renderbilder der Konsole selbst, sondern auch Skizzen der Hardwarekomponenten mit sich. Während auf einem Bild die Buttons des Xbox-Controllers zu sehen sind, kommt auf einem anderen Bild die Hauptplatine zum Vorschein.
Windows 10 Wallpaper-Sets
Das Wallpaper-Set 'Xbox Series X' dürfte für Fans der Next-Gen-Konsole interessant sein.

16 hochauflösende 4K-Bilder enthalten

In dem neuen Set sind 16 verschiedene Bilder enthalten. Es handelt sich wie immer um 4K-Wallpaper, sodass sich die Desktop-Hin­ter­grün­de für hochauflösende Monitore eignen.

Das neue Set kann aus dem offiziellen Microsoft Store heruntergeladen werden. Für den Down­load der Bilder fallen selbstverständlich keine Kosten an. Es wird lediglich vorausgesetzt, dass der Nutzer die Hintergründe nicht im Rahmen kommerzieller Projekte verwendet. Die Nutzung ist auf den Einsatz als Wallpaper beschränkt. Diese Einschränkung besteht bei allen Wallpaper-Sets, die Microsoft zur Verfügung stellt.

Windows 10 Wallpaper-Sets

Zahlreiche weitere Wallpaper-Sets verfügbar

Neben dem nun bereitgestellten Wallpaper-Set haben die Nutzer des Redmonder Be­triebs­sys­tems inzwischen die Möglichkeit, sich zwischen einer Vielzahl von weiteren Paketen zu ent­schei­den. Vor einer Woche hat Microsoft die drei Themes "Creating with Clay Premium", "Wooden Walkway Premium" und "Desert Beauty Premium" herausgebracht. Auch in den Wochen davor wurden in regelmäßigen Abständen neue Wallpaper-Sets veröffentlicht.

Verwandte Themen
Windows 10
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture