X
Kommentare zu:

Ab sofort: Magic Keyboard für iPad Pro startet früher als erwartet

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] maschu666 am 15.04. 23:06
+6 -3
Gekauft. Viel Geld dafür? Yep. Warum? Weil ich es kann. Hätte ich dafür (iPad Pro 12.9" 2020 + Pencil +MK) ein MB bekommen? Yep. Wollte ich nicht. Bin ich ein Fanboy, der alles ungesehen kauft? Teilweise. So. Und jetzt können die Minusklicker loslegen. Look at all the f* i don't give.
[re:1] FlatHack am 16.04. 07:12
+2 -
@maschu666: Jeder kann seine Kohle dafür ausgeben wofür er will. Ist wie bei Autos ;-) oder all die anderen Luxus Gegenstände wo es günstigere Varianten gibt.
[re:1] maschu666 am 16.04. 08:40
+ -1
@FlatHack: Sehe ich ja auch so :-)
[re:2] Matico am 16.04. 07:35
+2 -1
@maschu666: Damit, und das von einem Fanboy zum anderen, entsprichst du so hart dem was man als Klischee über Apple Kunden sagt, es ist zum schämen. Meine Hoffnung bleibt noch, vielleicht ist es ironisch gemeint.
Ich habe das iPad Pro mit Mouse und Keyboard getestet und mich doch für ein Macbook entschieden. Ich kann mit dem iPad nicht produktiv sein bei dem was ich tue, Spass habe ich dabei auch nicht. Das liegt aber wahrscheinlich an dem was ich damit mache, ich weiss, dass andere sehr wohl produktiv mit dem iPad sind und keinen echten Desktop vermissen. Ist bei mir leider nicht so. Wahrscheinlich doch schon ein bisschen Boomer hier ;)
[re:1] maschu666 am 16.04. 08:57
+1 -1
@Matico: Natürlich war da ein Teil Ironie mit drin :-) Ich kenne doch die Pappenheimer hier. Ich hatte mir vor kurzem ein Windows Laptop gekauft, weil die gebotene Leistung (2070 RTX, 4TB m2 SSD) für die Hälfte zu bekommen war. Und mein Heimrechner ist auch kein Mac. Das iPad Pro löst jetzt mein Air 2 ab. Im Tabletbereich gibts halt nix besseres. Und ich hatte davor einige andere. In meinem systemrelevanten Job brauche ich nicht so oft Rechner. Ist halt nur ein Hobby. Ok, Boomer :-)
[re:3] Thunderbyte am 16.04. 14:32
+1 -
@maschu666: Jep. Ebenfalls bestellt für mein 2018er iPad Pro 12,9". Denke dass es damit noch besser als RDP Maschine zu gebrauchen ist (Jump RDP).
[o2] fieserfisch am 16.04. 11:50
+ -2
Ist bei Apple irgendwie niedlich, alles ist irgendwie magic und awesome...Psychologen haben festgestellt, dass Menschen in den Situationen in denen sie Lügen immer mit Superlativen bzw. Übertreibungen arbeiten (sieht man bei Trump in Perfektion)... beobachtet euch mal selbst, wenn ihr in einer Nachricht flunkkert, man ist immer versucht Superlative zu verwenden. Adaptiert man das jetzt auf Apple ... :D
[re:1] PatHetfield am 17.04. 08:37
+1 -
@fieserfisch: Gähn.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture