Bis Mitte 2021 gibt es weiter Sicherheitsupdates für Edge für Windows 7

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] tim-lgb am 12.04. 15:15
+1 -
Irgendwie werden Windows 10 und ich keine Freunde :-) Ich habe es auf nem "Bastelrechner" installiert, der eigentlich dazu gedacht ist, neue Software zu testen, bevor sie auf meinen anderen Rechnern in Haus installiert wird. Ich werde Windows 7 so lange benutzen, bis neue Versionen meiner Software, die ich täglich nutze, darauf nicht mehr lauffähig sind.
[re:1] rallef am 12.04. 23:14
+ -
@tim-lgb: Da spricht nichts gegen... so lange dieser Rechner nach Supportende mit keinem Netz mehr verbunden ist.

"Windows nicht mehr gepflegt" ist etwas ganz anderes als "Software läuft nicht mehr".
[re:2] madmax-beo am 13.04. 08:33
+ -
@tim-lgb: Mein Win7 Ultimate wird noch lange laufen, solange ich Win10 nicht zwingend brauche.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies