X
Kommentare zu:

Fans bieten tausende Dollar: RTX 2080 Ti Cyberpunk 2077-Edition

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] DON666 am 06.04. 18:59
+3 -
Ich rechne ja nicht wirklich damit, aber was, wenn das Spiel am Ende nix taugt? Nee, so eine Investition ist was für Verrückte.
[re:1] fieserfisch am 07.04. 07:26
+ -
@DON666: Verrückt würde ich nicht gleich sagen. Sammler und Fans sind schon immer bereit mehr für etwas auszugeben, als jemand der sich nicht dafür interessiert. Die eine kauft Schuhe bis die Wohnung aus allen Nähten platzt, der andere kauft sich für 300 EUR ein kleines Messer...so ist das eben.
[re:1] DON666 am 07.04. 07:55
+ -
@fieserfisch: Ich weiß. Ich hol mir ja auch mal Collector's Editions von Spielen oder so. Aber doch bitte nicht zu solch Wucherpreis. Wir alle wissen doch, dass die selbst zum Normalpreis maßlos überteuert ist (Nvidia eben)... Und dann ist diese noch nicht mal von den Entwicklern signiert o. ä. Nee, mieser Deal, auch für Fans, ich bleib dabei. (Ist aber natürlich wirklich nur meine persönliche Auffassung!)
[re:2] sunrunner am 07.04. 14:34
+ -
@fieserfisch: Oder eine Pokemon sammelspielkarte für mehrere 10-Tausende von Dollar :-D
Einen verrückten Abnehmer findet man fast immer.
Auch wenn es nur jemand sein sollte, der sich denkt: "was solls, ich kann es mir ja leisten, also warum nicht?!"
[re:1] fieserfisch am 08.04. 07:13
+ -
@sunrunner: Eben genau, der eine sagt sich boah 140 Flocken für ne Collectors Edition ist ein mega viel Geld der nächste sagt sich, was 1900 EUR für einen Tricorder, was für ein Schnäppchen...immer eine Frager der Ressourcen. ;)
[o2] ayin am 07.04. 08:59
+ -
Nichts für mich. Ein designte Karte, die Leistungstechnisch unter der Titan RTX ist, aber das doppelte davon kostet? Nein Danke. Nicht einmal die Sammlerleidenschaft packt mich da.
[o3] tommy1977 am 07.04. 09:14
+ -1
Und dann jammert jeder rum, dass die Kohle knapp ist. Ich werde das wohl nie verstehen.
[re:1] danieltapoka am 07.04. 09:39
+ -
@tommy1977: Menschen, die 4.000 Euro für eine Grafikkarte ausgeben können, gehören sicherlich nicht zu den Meckerern ;).
[re:1] tommy1977 am 07.04. 09:53
+1 -1
@danieltapoka: Sag das mal nicht. Ich kenne genug von solchen Kandidaten...auf der einen rummeckern, dass die Tafeln aufgrund des Corona-Blödsinns schließen, aber im nächsten Atemzug ein Galaxy S10 Cash kaufen, weil ein A51/A71 sowas von minderwertig ist.
[re:1] Big_Berny am 07.04. 15:17
+ -
@tommy1977: Ja, bestimmt kennst du jede Menge solcher Leute... *augenverdreh*
[re:1] tommy1977 am 08.04. 10:40
+ -
@Big_Berny: Kannste die Augen verdrehen, wie du willst, aber ich arbeite in einem Mobilfunkladen und da kennt man mit der Zeit seine Pappenheimer.
[o4] 2K-Darkness am 07.04. 09:28
+1 -
Ich warte lieber auf die RTX 3080 Ti Cyberpunk Edition.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture