LineageOS auf Basis von Android 10 mit eigenem Recovery gestartet

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] L_M_A_O am 06.04. 13:23
+6 -
Wirklich schade, das es das BS nur auf so wenigen Geräten gibt und wenn es portiert wird, es immer irgendwas gibt, was nicht funktioniert.
[o2] usbln am 06.04. 14:39
+2 -
Es ist schon sehr komisch, dass die "Führer" von Huawei - dies nicht unterstützen lassen.
[re:1] wunidso am 06.04. 15:19
+ -
@usbln: Die Zielgruppe ist wohl zu klein. Schade, mein nächstes wird kein Huawei mehr werden.
[re:2] HavinCan am 07.04. 09:39
+ -
@usbln: ich glaube das hat etwas mit dem verbauten Prozessor (Snapdragon) zu tun...
[o3] Blobbi.de am 06.04. 17:39
+ -
ohh es wäre zu schön wenn die hersteller einfach sagen würden "hey ihr habts gekauft,macht damit was ihr wollt" aber nein sie sperren die bootloader und verweigern wo sie nur können.ein huawei mit offenem bootloader wäre ein traum
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies