WoW: Blizzard erwägt nun auch Classic-Version von Burning Crusade

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] touga am 30.03. 14:09
+2 -1
Für mich ist und bleibt WotLK das einzig wahre Juwel unten den Addons. Wenn sie das nochmal bringen, bin ich wieder am Suchten und von A bis Z am Start. Alles andere geht mir wo vorbei. :)
[o2] Postman1970 am 30.03. 14:54
+ -1
Nach Burning Crusade bin ich auch ausgestiegen, da das Spieler Clientel immer nerviger wurde, das Spielprinzip ausgelatscht war und man nach weiteren DLCs als Gelegenheitsspieler ohne Gilde gar keine Chance mehr hatte.
Es kamen mit diesem ersten DLC die fliegenden Reittiere und das Juwelenschleifen hinzu und vor allem wurde das Maximallevel von 60 auf 70 erhöht.
[re:1] James8349 am 30.03. 16:11
+ -
@Postman1970: Mit WotLK wurde es als Gelegenheitsspieler erheblich einfacher ohne Gilde, dank dem Gruppenfinder. Und den Unterschiedlichen Raid-Schwierigkeiten die ab da einzug gehalten haben, auch wenn der Raid-Finder dann erst in Pandaria implementiert wurde. Mittlerweile sind Gilden im Retail absolut unwichtig.
[re:2] Shadi am 30.03. 18:42
+ -
@Postman1970: WoW hat keine DLCs, sondern Addons. DLCs sind gruselige abgespeckte Versionen von Addons :P

Und ich muss dir ebenfalls widersprechen, gerade als Gelegenheitsspieler wurde es nach WOTLK immer einfach dank Gruppenfinder, Random Raids usw usw.
[o3] s2g am 30.03. 15:20
+ -
Ich habe Classic nochmal sehr gerne gespielt. Zu gerne. Und dann mit Level 54 aufgehört.
BC habe ich mir mehr gewünscht als Classic. Aus meiner persönlichen Sicht ist es das rundere Classic.

Ich würde bestimmt nochmal reinschnuppern. Ich habe jedoch schon in Classic festgestellt, dass es (natürlich) nicht wie früher ist. Da der Content bekannt war, spielte jeder unfassbar effektiv. BiS Items für die Edeltwinks auf Level 19 für PvP und natürlich auch ab 50+.

Für mich wurde das so unspielbar und ich fürchte so wird es bei BC dann auch.

Ich würde mir eher neuen Content mit dem Gameplay von Classic/BC wünschen.
Neues entdecken und erleben, aber eben mit den Stärken von BC.
Das wird heute aber niemand mehr entwickeln.
[o4] pengo am 30.03. 22:13
+ -
MAKE AZEROTH GREAT AGAIN!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies