X
Kommentare zu:

Neuestes Windows 10-Update macht Probleme bei der Installation

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] 3Komma14 am 27.03. 15:27
+6 -1
wann macht ein Update denn Mal keine Probleme?
[re:1] inge70 am 27.03. 15:50
+1 -3
@3Komma14: Kann mir auch nicht vorstellen, dass ein MS-Update auf allen PC's der Welt sauber zu 100% durch läuft. Wüsste auch nicht das es jemals so gewesen wäre in der Vergangenheit. Fehler wird es bei den ganzen unterschiedlichen Konfigurationen immer geben. Zumal viele Suer auch Tools nutzen, um Ihre PC's entsprechend optimieren zu wollen. Nur wird derzeit sehr auf solche Meldungen geachtet, da es in der Vergangenheit ja dieses Problem mit den "temporären Konten" nach MS-Updates gab, wo die User nicht mehr ins System kamen.

Zudem steht im originalen Text auf Windows Latest lediglich, dass "EINIGE User" im Feedback Hub Fehler gemeldet hätten. Aus dem Text hier auf Winfuture könnte man das wieder anders verstehen, das es mehrere, viele oder eben nur wenige User wären. Scheint also jedem selber überlassen zu sein wie er den text hier versteht. Muss aber nicht heißen, dass der Fehler bei Jedem auftritt. Man kennt ja die PC's der Melder nicht und wie sie beschaffen sind bezüglich eingesetzte Software usw.
[o2] inge70 am 27.03. 15:39
+ -
Also hier auf 2 unterschiedlichen PC's (1x mit Intel i7 7700 und einem alten mit Core2Quad 8200 -CPU) lief alles sauber durch.

Bedeutet aber nicht, dass es nun bei JEDEM auch sauber durchlaufen wird. Bisher hatte ich bei den letzten Updates von MS, wo es bei anderen Probleme gab, keinerlei Probleme mit meinen Kisten hier. Trotzdem ich das Tool OOShutup einsetze.
[o3] MasselTopf am 27.03. 15:58
+ -
Kann es auf meinem PC nicht installieren, da die Installation wieder rückgängig gemacht wird, ohne irgenteine Fehlermeldung.
[o4] Xynhua am 27.03. 22:25
+ -
Ich habe auch gleiche Problem...
[o5] ossichecker am 28.03. 08:39
+ -
Es wäre mal interessant, die Anzahl der Windows 10 Nutzer (in Prozent) bei denen diese Updatebugs auftreten, zu erfahren. Ich benutze und arbeite seit Version 3.1 und ff mit Windows und helfe auch in einem größeren Bekanntenkreis bei Einarbeitung usw...! Die hier immer wieder auftretenden Bugs (gerade bei Windows 10) kann ich seltsamerweise nicht nachvollziehen. Es wäre nämlich gut, wenn man bei denen, wo der Bug auftritt, mal Näheres über das System bekannt wird. Ich versuche immer gerne die Fehler herauszufinden. Diese Meldungen bewirken nämlich immer bei den Laien eine große Angst vor der Nutzung von Windows 10, ist ja ständig nicht in Ordnung usw..! Natürlich gibt es immer wieder Probleme aber die gibt's bei allen Systemen.
[o6] MichaelH13 am 28.03. 09:17
+ -1
Bin Mal gespannt wann es hierfür ein Update oder ein Fix gibt. Kann das Update auch nicht installieren.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture