X
Kommentare zu:

Valve Index VR wieder "verfügbar" - mit rund zwei Monaten Wartezeit

[o1] neulich am 10.03. 16:35
+1 -
ich finde VR jetzt schon ziemlich interessant aber das ganze muss noch günstiger werden.
Der Einstiegspreis für die Valve VR haut einen echt um, obwohl ich die Fingererkennung schon sehr cool finde:
https://www.youtube.com/watch?v=cjXSXmHZP3Q
[o2] Montag am 10.03. 17:04
+ -
Das Headset ist mit 540€ günstig. Was aber das ganze teuer mach sind die Controller.
Es gibt viele die ihre Controller 2-3 wieder zurückgeschickt wegen mängel. Meine sind auch nicht fehlerfrei bei den Joystick, ich warte aber lieber noch 2-3 Monate bis sie daz gefixt haben ebenso wie das Lighthouse wo schon viele ausgefallen sind.
[re:1] Lofi007 am 11.03. 05:37
+ -
@Montag: Wie ist die Video-Qualität im Vergleich zur Vive? Ist es noch immer so als würde man sich einen Röhren-Fernseher von 1980 vor's Gesicht schnallen? Ich überlege ob ich meine Vive ersetzen soll oder doch noch warte.
[re:1] KarstenS am 11.03. 08:50
+ -
@Lofi007: Von einigen "Versuchsbrillen" werde ich mich bald wieder trennen. Jedoch habe ich momentan neben der Vive eine PSVR, eine Quest und eine Cosmos hier.
Um es kurz zu machen: Alle von den anderen Brillen (selbst die PSVR) sind in Sachen Bild (teils erheblich) besser als die Vive.
Kann man die Pixel beim hinsehen noch erkennen? Ja. Da wird es noch ein paar Auflösungssprünge brauchen, bis des "Retina" sein wird.
[re:2] sorduk am 11.03. 12:24
+ -
@Lofi007: Also ich finde das Bild der Vive schlecht hab sie verkauft und eine Oculus genommen. Die Index ist vom Bild her gut auch das Sichtfeld nur der Preis naja
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture