X
Kommentare zu:

AnTuTu: Beliebte Benchmark-App wurde aus dem Play Store verbannt

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] ExusAnimus am 09.03. 09:34
+4 -
Habe besagte Apps mal vorsichtshalber deinstalliert. Danke für die Info
[re:1] MasselTopf am 09.03. 10:39
+2 -1
@ExusAnimus: Das ist aber schon länger bekannt, finde es gut das die entlich reagiert haben.
[re:2] Cyber_Hawk am 09.03. 13:42
+ -1
@ExusAnimus: Zu spät. Die haben schon alle Daten abgezogen die sie wollten. :P
[re:1] ExusAnimus am 09.03. 13:57
+1 -
@Cyber_Hawk: Lässt sich nicht ändern ^^
[o2] Paradise am 09.03. 14:58
+ -
Einfach zum ko... mit dem Kram. Ich weiß schon warum bei mir kein Android ohne AFWall+ in Betrieb ist und mein Gerät zum Telefonieren ohne GApps auskommen muss.
[re:1] testacc am 09.03. 15:27
+ -
@Paradise: und und noch ein Jahresabo an Alufolie hast für die Aluhüte... ;)
[re:1] Paradise am 09.03. 16:10
+ -
@testacc: Richtige Männer tragen Vendelhelm
[o3] Hans-DieterD am 10.03. 06:50
+1 -
Cheetah hört sich schon fast an wie Cheater.
Also irgendwie ist da der Beschiss schon vorprogrammiert.
[o4] Bloux am 09.06. 16:53
+ -1
Was ein Bullshit. Google zeichnet alles, aber auch wirklich alles auf und vermutlich sogar Gespräche etc. Von dem Alexa System, das zuhause in den eigenen vier Wänden steht ganz zu schweigen. Und bezüglich Huawei usw. die sind einfach nur ein ernst zunehmender Konkurrent für den Amerikanischen/Europäischen Markt und deswegen wird da ein Riegel vorgeschoben.
[re:1] wertzuiop123 am 09.06. 17:05
+ -
@Bloux: Alexa ist von Amazon
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture