X
Kommentare zu:

Microsoft 365 Assistant: Cortana könnte sich bald verabschieden

[o1] Evonics am 06.03. 20:18
+2 -
Ich frage mich immer wie ein Gigant wie MS es einfach nicht fertig bringt auch in Sachen Sprachassistent mit Google und Amazon mitzuhalten. Sie haben Geld, Fachkräfte und Reichweite. Es sollte sich ja auch lohnen, denn nur aus guter Laune heraus bleiben Google und Amazon sicher nicht am Ball mit Ihren Sprachassistenten.
[re:1] xlain am 07.03. 10:07
+1 -
@Evonics: Ich frage mich wie die überhaupt irgend was gebacken bekommen! Bei deren Ressourcen und Kapazität gehen ALLE ihre Projekte ehr schleppend voran (zB ständige Windows-Fehler nach Updates) oder vor die Hunde (zB WinMobile/Phone). Jetzt stürzen sie sich auf "Teams", nur weil das grade gut läuft. Irgendwann fahren die das damit auch noch gegen die Wand!
[o2] Norbertwilde am 07.03. 09:57
+2 -2
Curtana ist zur Zeit in Deutsch nicht verfügbar. Wird es auch später nicht mehr sein, da der Dumme Nadella ja nur die Dollarzeichen im Auge hat, und es Ihm völlig egal ist, was der Kunde will, solange man nicht Geschäftskunde ist. Einfach nur erbärmlich.
[re:1] Cheeses am 07.03. 10:24
+ -
@Norbertwilde: Angesichts der Entwicklung des Aktienkurses von Microsoft und den Umsätzen können die Entscheidungen von Nadella nicht so dumm sein. Die Dollarzeichen in seinen Augen scheinen ihm recht zu geben.
[re:2] scar1 am 07.03. 12:38
+ -
@Norbertwilde: Als CEO eines der größten Unternehmen kann man vermutlich gar nicht so dumm sein. Der Fokus von Microsoft liegt ja schon seit einiger Zeit nicht mehr auf dem privaten Endkunden. Und die zentralen Dienste der Azure-Cloud kannst du ja auch gut von den alternativen Plattformen (iOS,macOS,Android) nutzen.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture