OPPO Find X2 (Pro): Alle Infos & Bilder zu den 5G-Smartphones vorab

[o1] bronko2000 am 06.03. 08:15
+ -1
Technisch tolle Daten.
aber mit 6,7 Zoll doch auch leider ziemlich riesig.
[o2] noneofthem am 06.03. 08:48
+ -
Prinzipiell gut, aber soweit man bisher sehen kann eher "Standard" für Highend dieses Jahr. Der Preis hat es in sich, auch wenn die Hardware und die Verabeitung das sicher wieder rechtfertigen können. Ich hoffe, dass Oppo bei der Software besser geworden ist. Das letzte Mal, als ich ColorOS nutzte, mochte ich sehr viele Features zwar sehr gerne, da sie sich da viele gute Gedanken gemacht haben, leider leidete jedoch das Update auf neue Android-Versionen sehr darunter. In der Regel gab es das Update erst ziemlich genau 12 Monate nachdem die Version freigegeben wurde, also quasi, wenn der Nachfolger gerade vorgestellt wurde. Weiß jemand, wie es da heute mit Security Patches aussieht? Die sind ja am wichtigsten.
[o3] rallef am 06.03. 11:22
+ -
"Veganes Leder"... ich bekomme regelmäßig das Heulen, wenn ich so einen Unfug lese.

Früher (TM) haben wir da Kunstleder zu gesagt, und das war gar nichts edles.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies