X
Kommentare zu:

Apple MacBook, iMac & iPad: Neue Mini-LED-Modelle 2020 erwartet

[o1] Jedi123 am 04.03. 09:04
+1 -
Wäre sehr schade wenn nur das große iPad MiniLED bekommt.. würde direkt upgraden wenn das 11" Pro auch dabei ist.
[re:1] Stefan Trunzik am 04.03. 10:00
+ -
@Jedi123: Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das 11-Zoll-iPad-Pro außen vor lassen, wenn sogar die Prognose im Raum steht, dass das 10-Zoll-iPad und sogar das Mini ein Upgrade erhalten. Aber da müssen wir wohl die Keynote abwarten bis zu einer Bestätigung. ;-)
[o2] Large am 05.03. 17:00
+ -
Ich würde mich über ein endlich richtig neues iPad Mini freuen; so potent das derzeitige auch ist- das Display mit den fetten Rändern ist echt Oldscool. Die Maße gerne so beibehalten oder auf nur etwas größer als 9,7'' und dafür ein fast randloses Display.
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture