X
Kommentare zu:

Steve Wozniak irritiert mit "Scherz", er wäre Coronavirus-"Patient Zero"

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] DON666 am 03.03. 12:37
+1 -1
Sollte wohl irgendwie Werbung für dieses "SwarmApp"-Ding sein oder so... Dann allerdings eher schlecht.
[re:1] Ludacris am 03.03. 13:34
+ -
@DON666: Oder er ist einfach einer der drei verbliebenen Nutzern von Swarm nachdem Foresquare sich selbst abgeschafft hat
[re:1] DON666 am 03.03. 13:38
+ -
@Ludacris: Ach so, ich hatte da vorher noch nie was von gehört, sondern lediglich gesehen, wie prominent das in seinem Tweet platziert ist, daher meine Annahme.
[re:1] Ludacris am 03.03. 13:54
+1 -
@DON666: Ja vor etlichen Jahren hat sich Foursquare dazu entschieden zu einer Bewertungsplattform zu werden und die ganze Checkin Gamification in Swarm auszulagern. Da die Menschen aber 1) ein Bewusstsein für Privatsphäre entwickelt haben und 2) ist die app vielen einfach zu kindisch gewesen im vergleich zur foursquare app. Dann kam wenn ichs richtig im Kopf hab noch ein Datenskandal dazu und fertig ist die Tote app :P
[o2] Nunk-Junge am 03.03. 12:48
+4 -
Tja, wäre vielleicht nicht schlecht, mal Englisch zu lernen. "May have been" heißt soviel wie "könnte gewesen sein". Da der Corona-Virus seit Dezember 2019 größere Verbreitung findet, hätten er und seine Frau nach der Rückkehr aus China im Januar 2020 tatsächlich zu den ersten Patienten in den USA zählen können. Aber natürlich hätte er das jetzt längst gewusst, von daher ist der Spruch im März 2020 trotzdem doof.
[re:1] DennyK am 03.03. 13:47
+ -1
@Nunk-Junge: wieso sollte er sowas inzwischen gewusst haben?
Eine Coronavirus Infektion muss nicht sonderlich anders als eine normale Grippe/Influenza verlaufen, von daher kann es auch gut sein das es zig Leute mit Coronavirus gibt, welche das aber gar nicht damit in Zusammenhang bringen.
[re:1] C.K.Nock am 03.03. 13:54
+ -2
@DennyK: Hätte hätte Fahrradkette...

Später ist mann immer schlauer
[re:1] DennyK am 03.03. 15:58
+ -1
@C.K.Nock: Dein Kommentar macht hier gar keinen Sinn.
[re:1] C.K.Nock am 03.03. 17:13
+ -
@DennyK: Das liegt im Auge des Betrachter.
[o3] McClane am 03.03. 13:10
+2 -2
Für Leute ohne Humor geht das eindeutig zu weit :P
[o4] rallef am 03.03. 14:25
+2 -
Ach, wenn man nur noch Sachen sagen dürfte, bei denen sich in den Untiefen des Internets keine Idi... äh... Individuen finden lassen, die meinen sich angepieselt fühlen zu müssen, könnte man gar nichts mehr sagen.

Für mich ist Twitter jedenfalls völlig irrelevant.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture