Weiteres Update zurückgezogen - für Windows 10 und Windows 8.1

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Fabian_86 am 16.02. 09:23
+ -3
Hmm komisch... aber selbst auf der Arbeit (Net.Framework) hatte ich ein Bluescreen. War nur auf ein Rechner, ich konnte es nicht nachstellen, aber einmal recht.##Edit: war ein Windoof 10 Client mit 64Bit Enterprise.
[o2] Winnie2 am 16.02. 09:54
+ -
Ach, zum Glück kann man ja jetzt auch als Nutzer der Home-Version von Win10 Updates für eine Woche zurückstellen.
[re:1] Hobbyperte am 16.02. 11:06
+ -
@Winnie2: Konnte man auch vorher schon, eben nur nicht offiziell und nicht über die grafische Oberfläche.
[o3] snoopi am 16.02. 11:06
+ -
Sollte man dieses Update "KB4502496" deinstalieren? Werde nicht ganz schlau aus dem obigen...
[re:1] Hobbyperte am 16.02. 11:07
+1 -
@snoopi: Wenn man kein Problem dadurch hat, braucht man es auch nicht entfernen ...
[re:1] snoopi am 16.02. 11:08
+ -
@Hobbyperte: danke für die Info
[re:1] Hobbyperte am 16.02. 11:10
+1 -
@snoopi: Kein Problem, aber das steht doch auch schon im Text: Im Abschnitt "Nicht alle Nutzer betroffen": "Nutzer, die es bereits installiert haben und keinerlei Fehler bemerken, müssen nicht handeln."
[re:1] ElGonzales am 16.02. 13:44
+ -
@Hobbyperte: Aaaahhhhhh instruction unclear!!! Abort! Abort!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies