X
Kommentare zu:

Windows 10X: Updates werden "innerhalb von Sekunden" installiert

[o1] Jon2050 am 12.02. 12:00
+1 -1
Wenn es eine Möglichkeit bieten wird, dass Android(Google Play) Apps darauf laufen, also von Haus aus, dann könnten sie eine Chance haben. Darin müssen sie möglichst viel Arbeit stecken und ggf. Google dafür ins Boot holen, ggf. Gebühren bezahlen. Ansonsten wird es sich nicht für Mobilgeräte durchsetzen können, da es für die allermeisten Leute kein Ersatz für das Android/iOS Gerät sein kann.
[re:1] Tical2k am 12.02. 13:15
+2 -
@Jon2050: Das Neo ist Tablet/Notebookgröße im Endeffekt und richtet sich daher wie oben beschrieben eher an das "professionelle" Nutzungserlebnis mit Windowskomponenten. Glaube nicht, dass man hier groß auf Android Apps setzen wird (auch wenn nicht ausgeschlossen, vllt. hängt das auch mit dem neuen Fisch von Google für Betriebssysteme zusammen).

Das Duo hingegen wird das Gerät in Smartphone-Größe sein und mit Android veröffentlicht.
[o2] Gast87092 am 12.02. 14:49
+1 -
Bin mal gespannt ob das wie Windows RT und Windows 10S begraben wird oder etwas daraus wird. Es könnte das neue Windows NT werden und das jetzige Windows ablösen..
[o3] DRMfan^^ am 13.02. 13:30
+1 -
Was ist Windows 10X? ARM-Windows? der Nachfolger von 10S ? ...
[o4] DRMfan^^ am 31.03. 12:36
+ -
Der Teil der Installation, der nicht im Hintergrund passiert, ist doch bei Windows 10 kaum noch mehr als ein normaler Reboot, oder?
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture