Google Maps feiert 15. Geburtstag mit neuem Logo und neuen Features

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] C.K.Nock am 06.02. 16:16
+1 -
Mächtig gewaltig... Egon...

Das waren noch Zeiten als Google MAP's Online ging und die erste Nachricht das Google eigenen Satelliten einsetzt
Man konnte das erste mahl Gratis die ganze Welt sehen.
[re:1] Marcel0815a am 06.02. 17:16
+2 -
@C.K.Nock: ne NASA Worldwind war für sowas schon vorher verfügbar. ;)
[re:1] C.K.Nock am 06.02. 17:39
+ -
@Marcel0815a: Kannte bloß keine Sau XDD
[re:1] abatabat am 06.02. 22:22
+2 -
@C.K.Nock: doch ich kannte es. Aber ich bin keine Sau xD
[re:2] xxMSIxx am 06.02. 23:32
+1 -
@Marcel0815a: NASA Worldwind war damals nicht ansatzweise so hoch aufgelöst (Keine Ahnung ob es heute so ist). In Worldwind waren zu dieser Zeit grade noch Städte erkennbar. Mit Google konnte man schon damals sein Haus angucken.
[o2] mach6 am 07.02. 08:05
+ -
Früher konnte man einen Ort anklicken und es wurde auch das Wetter bzw. die Temparatur dazu angezeigt, das vermisse ich sehr :-(
[o3] hcs am 07.02. 12:32
+ -
"Voraussagen... , wie voll Bus und Bahn..." Hier im Raum München hätte ich gerne eine Voraussage, ob die Bahn _überhaupt_ grad kommt...
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies