X
Kommentare zu:

Nintendo bestätigt:
Keine neue Switch Pro-Konsole in diesem Jahr

[o1] ThreeM am 31.01. 08:19
+ -
Es gibt halt schlicht kein alternativ SoC. Der Tegra X1 ist halt schwierig zu ersetzten wenn man Kompatibilität beibehalten und dann noch einen Mehrwert bieten will.
[re:1] mike4001 am 31.01. 08:39
+ -
@ThreeM: Also bei den Verkaufszahlen der Switch würde Nvidia sicher einen Chip bereitstellen können. Gerade geschaut, der X1 wird noch in 20 nm gefertigt ...
[re:1] pcfan am 31.01. 11:43
+ -
@mike4001: Nur vielleicht nicht so schnell.

Ich vermute, dass die mit Nintendo auch schon an was arbeiten, dass das halt nur nicht dieses Jahr kommt, sondern dann halt nächstes Jahr oder so.

Vielleicht sogar besser, das nicht in einem Jahr zu machen, in dem neue "normale" Konsolen rauskommen.
[o2] NicoH am 31.01. 11:34
+ -
Naja mehr Leistung klingt ja toll aber darunter leidet die Akkulaufzeit. Oder man muss in deutlich teurere Fertigungsprozesse 7nm, 10nm dann steigt der Preis. Nichts davon passt zum Gedanken der Switch
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture