X
Kommentare zu:

Apple Watch-Konkurrent:
Oppo gibt Ausblick auf OnePlus-Smartwatch

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] topsi.kret am 30.01. 10:42
+1 -4
Warum Konkurrent zur Apple Watch? Warum nicht Konkurrent zu Samsungs Uhr ?
[re:1] P-A-O am 30.01. 11:15
+1 -2
@topsi.kret: weil sie wohl genau so aussieht.
So lange man auf irgendwelche Funktionen verzichten muss besteht die Konkurrenz meiner Meinung nach nur innerhalb des selben Ökosystems. Mit Ausnahme der Apple Watch funktioniert keine andere Smartwatch ohne Abstriche mit einem iPhone. Und anders rum dürfte auch die Watch nicht ohne Abstriche mit einem Droiden funktionieren.
[re:1] topsi.kret am 30.01. 11:23
+2 -1
@P-A-O: Eben genau deswegen kann keine Android-Uhr eine Konkurrenz zur Apple-Uhr sein. Alleine die Zielgruppe ist schon völlig anders.
[re:1] P-A-O am 30.01. 12:55
+1 -1
@topsi.kret: keine Ahnung wieso du da Minus für kassierst aber genau so ist es. Wer einen Droiden hat wird kaum eine Apple Watch kaufen. Und wer ein iPhone hat wird wohl auch eher zur Watch greifen.
[re:2] RegularReader am 30.01. 13:48
+1 -1
@topsi.kret: Es gibt ja auch nicht DIE Android Uhr für Android Smartphones, die fragmentieren sich da ja auch nochmal. Eine Samsung Uhr kann kein Google Pay nutzen, nur Samsung Pay. Für eine einheitliche Nutzung brauche ich also beide Geräte von einem Hersteller. Fast jeder Hersteller baut sein eigenes System mit eigenem App-Store und eigenem Bezahlsystem. Kein Wunder dass die Apple Watch die größten Marktanteile im Wearables-Bereich hat, wenn die sich im Android-Lager gegenseitig selbst beschneiden.
[re:2] ger_brian am 30.01. 14:50
+ -2
@topsi.kret: Weil man Wear-OS Uhren auch unter iOS nutzen kann (wenn auch etwas eingeschränkt) und sie somit sehr wohl in Konkurrenz zur Apple Watch tritt, vom sehr ähnlichen Aussehen ganz zu schweigen.
[re:1] topsi.kret am 31.01. 05:41
+1 -1
@ger_brian: Stichwort "eingeschränkt" !
[re:1] ger_brian am 31.01. 16:38
+ -1
@topsi.kret: Ist trotzdem Konkurrenz, Stichwort hin oder her ;)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture