Apple Hardware: Erste Jahreshälfte 2020 voll mit neuen Produkten

John Woll am 29.01.2020 20:35 Uhr
12 Kommentare
Das iPhone SE2 ist für die erste Jahreshälfte 2020 schon als neues Produkt von Apple gesetzt. Geht es nach Einschätzung des für gewöhn­lich sehr treffsicheren Analysten Ming-Chi Kuo, steht das Unternehmen aber noch mit vielen weiteren Produkten in den Startlöchern.

Apple hat bis zum Sommer einige neue Produkte in der Pipeline

Ein Blick in unser WinFuture-Special zu Apple zeigt, dass wir in den vergangenen Wochen viel über neue Hardware berichten konnten, die das Unternehmen aus Cupertino für den Release vorbereitet - allen voran eine Neuauflage des günstigeren iPhone-Modells mit Namenszusatz SE2. Jetzt hat der Analyst Ming-Chi Kuo laut MacRumors in einer Mitteilung an Investoren erläutert, was er in den nächsten Monaten genau von Apple erwartet: "Wir sagen voraus, dass ein 4,7-Zoll LCD-iPhone, iPad Pro, MacBook Pro/Air, eine kleine drahtlose Ladematte, UWB-Tags und ein High End-Bluetooth-Kopfhörer zu den wichtigen neuen Hardware-Produkten in der ersten Jahreshälfte zählen."

Apple iPhone SE 2020

Allerdings hat Kuo in Bezug auf die Auswirk­ungen der Coronavirus-Infektionen in China ähnliche Befürchtungen geäußert, wie der japanische Wirtschaftsdienst Nikkei Asian Review vor wenigen Tagen. "Wenn es in Bezug auf die Coronavirus Epidemie in der vorherseh­baren Zukunft nicht zu deutlichen Verbesser­ungen kommt, sagen wir voraus, dass Apple den Einsatz von neuen Materialien verschieben und Testanforderungen für Bauteile herabsetz­en wird, um den Qualifikationsprozess abzukürzen und neue Produkte für die erste Jahreshälfte pünktlich ausliefern zu können", so Kuo.

Das sind die ersten Apple Produkte 2020

Für die erste Jahreshälfte werden laut Gerüchten und wie von Kuo vorausgesagt folgende Produkte erwartet:

12 Kommentare lesen & antworten
Jede Woche neu: Top-News per E-Mail
Verwandte Themen
Apple
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies