X
Kommentare zu:

Atari Hotels:
Das erste Hotel des Videospiel-Pioniers eröffnet in Phoenix

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] Paddysch90 am 28.01. 13:36
+1 -
Musste irgendwie direkt an Tron Legacy denken als ich das Foto gesehen habe ^^

Sehr schickes, futuristisches Design!
[re:1] C.K.Nock am 28.01. 14:50
+ -
@Paddysch90: Bin mir da nicht so sicher. ist irgendwie nur ein klotziges Gebäude mit ATARI Deko Teile ala TRON Style.

nicht sehr Innovativ.
[o2] tim-lgb am 28.01. 14:29
+ -
Ideal für Familien. Die Kinder hätten bestimmt ihren Spaß und können stundenlang zocken. Und die Eltern haben weniger Stress mit Kindern, die beispielsweise keine Lust auf Ausflüge, oder Sehenswürdigkeiten haben. Ähnlich wie bei Ikea :-) wo die Kinder in der Spielecke bespaßt werden.
[o3] DRMfan^^ am 28.01. 15:10
+ -
Es gibt neue Turtles-Filme?!
[re:1] Dr. Alcome am 28.01. 15:41
+ -
@DRMfan^^: Ja, 2 Stück und die waren gar nicht mal so schlecht. Nettes Popcorn-Kino für zwischendurch.
[o4] Niclas am 28.01. 16:02
+ -
Ist ATARI nicht inzwischen pleite? Meine da mal etwas gelesen zu haben. Wenn ja - oder nahezu - dann wäre das natürlich eine interessante Einkommensquelle.
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture