X
Kommentare zu:

Das Netz lacht:
Football-Star setzt beim Surface auf Nasenbedienung

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] MancusNemo am 20.01. 10:56
+8 -
Hab ich auch schon gemacht bei -10 °C und Vollhandschuhen. Weil es dann doch bei der Kälte unangenehm ist sie kurz auszuziehen. Oder Leute mit nur einer Hand, die machen das genauso..
[re:1] C.K.Nock am 20.01. 11:03
+11 -
@MancusNemo:
Die Welt: Lacht
Deutschland: kann man machen

Wir sind die Pragmatik in dieser Welt XDD
[re:1] MancusNemo am 20.01. 17:37
+2 -
@C.K.Nock: Das klingt so als wenn es was schlechtes sei Pragmatiker zu sein. Dabei sehe ich das nicht so. Eher ist es genial, so zu sein.
[re:2] mreyeballz am 20.01. 12:09
+2 -1
@MancusNemo: Ich habe bei meinem iPhone 8 meine Unterlippe als Finger eingespeichert um es entsperren zu können wenn ich Handschuhe trage.
[re:1] Suchiman am 20.01. 12:16
+3 -
@mreyeballz: Das funktioniert? LMAO
[re:1] sunrunner am 20.01. 13:35
+4 -
@Suchiman: Ja, deine Lippe hat ja auch eine Sktuktur, ähnlich wie die Finger.
Du kannst auch die Zunge nehmen, aber naja..... Ich möchte meinen Screen/Home Button nicht immer ablcken müssen :-D
[re:1] t-hace am 20.01. 18:31
+4 -1
@sunrunner: "Seit seiner Einführung hat sich TouchKiss als Zahlungsmittel rasend schnell durchgesetzt. Forscher von QualityCorp, dem Konzern, der dein Leben besser macht, haben herausgefunden, dass die Lippen viel fälschungssicherer sind als der Fingerabdruck. Kritiker behaupten allerdings, dass es darum gar nicht gehe, sondern dass QualityCorp nur eine noch höhere emotionale Bindung der Kunden an ihre Produkte erreichen wolle."
[re:2] t-hace am 20.01. 18:29
+1 -
@mreyeballz: Welcome to QualityLand? ;)
[re:3] Zepto am 21.01. 13:13
+ -
@mreyeballz: Habe mal versucht spaßeshalber einen Nippel einzuscannen, funktioniert aber nur sehr unzuverlässig, weil stets der selbe Härtegrad gefordert wird. 3/10
[o2] Rhanon am 20.01. 11:02
Okay. Ist es jedesmal eine News wert wenn jemand ein Tablet nicht mit dem Finger benutzt?
[re:1] DON666 am 20.01. 18:09
+ -
@Rhanon: Jedes Mal? Ich habe das gerade zum ersten Mal gelesen. Und ein Mal ist das auch ganz lustig, also warum nicht?
[o3] dustwalker13 am 20.01. 11:10
+4 -
ok schaut lustig aus ... aber ist auch die nahelegendste lösung wenn man sich nicht die finger abfrieren will in so einer situation und mit der nase is die bedienung eigentlich recht einfach :P

in sofern ist der gute mann doch einfach nur pragmatisch.
[o4] barnetta am 20.01. 12:44
+4 -
Das nächste mal hald einen Stylus benutzen und gut ist. Ist bei Windows so oder so angenehmer, wegen der vielen nicht auf Touch in der Grösse angepassten Elemente.
[o5] der_ingo am 20.01. 13:15
+1 -
Macht der Sohn von Freunden am Handy auch. Ich hab auch blöde geschaut, aber hey, wenn's geht...
[o6] tomsan am 20.01. 14:27
+1 -
Hm... also mein Kindle wird auch immer "nasen-geblättert".
Klappt gut.
[o7] kickers2k1 am 20.01. 15:50
+ -
Gut dass es Smart-Devices mit Handschuhmodus gibt :D
[re:1] deischatten am 21.01. 14:26
+ -
@kickers2k1: Die QBs ziehen aber meist nur große Fausthandschuhe mit wärme Funktion an in den Pausen damit die Hände warm bleiben fürs werfen.
[o8] BartHD am 20.01. 17:57
+ -
Gerade versucht, mit meinem P*nis kann ich es auch nutzen!
[o9] Freddy2712 am 20.01. 19:27
+ -
Und ???
Jetzt mal im ernst klar ein Entsprechender Stift wäre bestimmt auch eine Lösung aber wer schon einmal solche Handschuhe Anhatte weiß einfach das Feinmotorik damit nicht mehr wirklich vorhanden ist.
Das nächstbeste Werkzeug der Wahl wäre hier auch bei mir die Wahl also in diesem Fall Nase hab ich auch schon öfter gemacht wenn Handschuhe anhatte.
So ein paar Screen Gloves wären aber bestimmt eine Lohnende Investition nur ob die bei Ordentlich Minus auch Warm Halten ist ein anderes Thema.
[re:1] deischatten am 21.01. 14:31
+ -
@Freddy2712: Der ist QB und muss seine Hände warm halten und hat auf dem Feld keinen Handschuh an. Hätte da auch keinen Bock alle paar Minuten die Handschuhe anzuziehen. Die haben so Heizpads an damit die Hände warm bleiben und bei den Chiefs wars kalt am WE :)
☀ Tag- / 🌙 Nacht-Modus
Desktop-Version anzeigen
Impressum
Datenschutz
Cookies
© 2024 WinFuture