Galaxy S20 Ultra: Video zum neuen Samsung-Flaggschiff veröffentlicht

[o1] Kiergard am 18.01. 12:01
+2 -
Bin schon sehr gespannt drauf ob die Kamera den erhofften Sprung macht :)
[re:1] DerTigga am 18.01. 12:35
+1 -2
@Kiergard: du meinst nun aber nicht nen Sprung bzw Riss im Glas der Objektivlinse(n) ? :-P
[o3] nick1 am 18.01. 12:11
+2 -
Da find ich das Note 10 schöner.
[re:1] Ryou-sama am 18.01. 13:21
+1 -2
@nick1: Ich auch. Das S20 sieht mit den ganzen Abrundungen dem iPhone immer ähnlicher.
[o5] wlimaxxxx am 18.01. 16:19
+1 -1
Samsung ist der beste, bas5a
[re:1] escalator am 18.01. 17:03
+3 -
@wlimaxxxx: Substantiv.......: der Beste. Ich würde den Satz, wenn ich diese Meinung hätte, aber anders formulieren: "Samsung sind die Besten."
[o6] escalator am 18.01. 16:59
+ -
Sind wir schon wieder bei Ultra.....als nächste kommt dann wieder Mega und Supra....
[o7] tommy1977 am 19.01. 14:53
+ -2
Und der MPx-Wahn geht weiter. Wann versteht endlich mal der letzte, dass mehr Megapixel nicht gleich ein besseres bild machen? Diese Minisensoren können physikalisch bedingt nur einen Bruchteil der Bildinformationen gegenüber einer DSLR oder erst recht einer Vollformat-Kamera aufnehmen. Da bringen diese ganzen werbeträchtigen Pixel-Angaben nur eines...höhere Verkaufszahlen aufgrund der Dummheit der Kundschaft.
[re:1] DerTigga am 19.01. 16:39
+1 -
@tommy1977: Ist es wirklich Dummheit von Kunden, nicht zu erkennen, das jene Megapixel sehr gut möglich nur softwaretechnisch hergestellte sind und nicht zwingend 1 zu 1 hardwaretechnisch vorhandene?
Oder ist es nicht eher Vorsatz der div Verkaufsabteilungen von Herstellern, das letztere Info mal ganz gepflegt aus der Werbung raus bleibt bzw sozusagen erst auf Seite 47 des Handbuchs zu finden ist ?
Weil die dabei genannt, um nicht zu sagen geoutet werden müssenden Zahlen weit weniger zum damit protzen bzw Kaufrausch auslösen taugen ?
oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2022 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies