Samsung Galaxy S10 Lite: Alle Infos zur Hardware schon vorab

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] tommy1977 am 19.12. 18:05
+ -
Gibt es bei Samsung irgendeine Vorgabe, dass jede Serie die gleiche Anzahl an Modellen haben muss? Früher gab es ein S- und ein S Mini-Modell...fertig.
[o2] Dgon63 am 19.12. 19:00
+ -
jetzt gibt es unzählige Modelle an M-Serie, J-Serie, A-Serie, S-Serie und die Note-Serie. in der Reihenfolge ist Qualität und eigentlich die Preisklasse einzuordnen. Aktuelle Anzahl der Modelle von diesem Jahr präsentierten wurden, liegt bei schätzungsweise bei ca 25.
[re:1] tommy1977 am 20.12. 08:15
+ -
@Dgon63: Fehler: wenn, dann J-M-A-S-Note...die J-Serie wurde allerdings zum Anfang diesen Jahres aussortiert und in die A-Serie eingegliedert. M und Note würde ich sowieso separat betrachten, da an speziellen Bedürfnissen ausgerichtet...M = großer Akku und Note = Business.
[o3] bronko2000 am 19.12. 20:48
+1 -
ziemlich kleine Blende kombiniert mit ziemlich viel Megapixeln, hm. bin auf die Kameratests gespannt
[o4] WinGreen am 19.12. 23:54
+ -
Wird das S11 auch einen Snapdragon Prozessor eingebaut haben? Das wäre klasse! Ebenso hoffe ich, dass der Ultraschall Fingerabdrucksensor verbessert wird, aktuell muss man echt mit Druck drücken, damit die Entsperrung schnell vonstatten geht!
[re:1] tommy1977 am 20.12. 08:17
+ -
@WinGreen: Stell mal die Sensitivität in den Einstellungen hoch. Diese Einstellung ist speziell für die Nutzung mit Panzerglasfolien implementiert wurden. Dann klappt es auch wieder, ohne auf das Display zu hämmern... ;)
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies