Samsung Galaxy Note 10 Lite: Bilder des neuen Smartphones (Update)

oder

Zugangsdaten vergessen?

Jetzt kostenlos Registrieren!
[o1] SamyM am 18.12. 03:08
+2 -
sind das Bilder vom Autor oder leaks? es gibt keine Quelle und dir Bilder haben die Initialen des Autors...
[re:1] nim am 18.12. 11:07
+6 -
@SamyM: es steht exklusiv dran. das heißt, die bilder habe ich gefunden, ich veröffentlicht. deshalb mein watermark und das logo von winfuture darauf. wir sind die quelle, bzw. die primärquelle und ich werde niemandem verraten, woher die bilder stammen, denn dann gibt es in zukunft keine solchen vorabveröffentlichungen mehr.
[o2] nick1 am 19.12. 17:42
+1 -
Sieht doch ganz nett aus, vor allem für Leute, die kein "Edge"-Design mögen aber trotzdem schmale Ränder haben möchten.
[re:1] Saiba am 19.12. 23:39
+ -
@nick1: Stimmt. Vermute aber leider ein weniger gestochen scharfes Display und ein schlechteres Kamera-Setup. Bei dem Preis wird das wohl nicht mehr drinliegen. Nicht umsonst wird's Lite heissen.
[o3] bmngoc am 20.12. 07:20
+ -1
Ränder vom 10e übernommen, was gut ist, aber noch besser ist, dass sie nicht den total deplatzierten Powerknopf übernommen. Der schaut hier so aus als wäre er gut platziert
[re:1] Dario am 20.12. 11:41
+1 -
@bmngoc: Der deplazierte Powerknopf wurde von der Presse so dargestellt. Ich persönlich finde der sitzt genau an der richtigen Stelle. Etwas weiter unten und man bekommt Probleme mit Selfie Sticks dessen Greifarme dann genau da rein gehen. Nicht alles glauben was so erzählt wird, selbst testen. ;)
[re:1] bmngoc am 20.12. 11:43
+1 -1
@Dario: Ich habe es selbst getestet. Daher habe ich es geschrieben. Ungleich vielen anderen hier, schreibe ich nicht nur irgendwas, was irgendwo geschrieben steht. Unsere Firma stattet uns mit SX Geräten aus. Deswegen kenne ich die Geräte auch.
[re:1] Dario am 20.12. 11:44
+1 -1
@bmngoc: Okay und schonmal mit Selfie Sticks und dem Phone gearbeitet?
[re:1] bmngoc am 20.12. 12:06
+ -
@Dario: Jup. Machte keinen Unterschied, ob es mit S9, S10, S10e war, was dann in den Stick geklemmt wurde. Konnte immer so platziert werden, dass der Button verschont blieb. Ich sehe das Problem gerade nicht. Die Greifarme mögen zwar von Stick zu Stick unterschiedlich sein, aber bisher gelang es mir und auch Freunden mit den genannten Geräte einwandfrei Sticks zu verwenden.
Desktop-Version anzeigen
Hoch © 2021 WinFuture Impressum Datenschutz Cookies